Kostenlos in Hamburg laden

Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon Hasi16 » Di 22. Dez 2015, 14:41

... seit heute mit Plugsurfing...

Viele Grüße
Hasi16
 

Anzeige

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon prophyta » Di 22. Dez 2015, 18:40

Die Mail habe ich auch bekommen,
aber wo steht da was von kostenlos ?
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon bertel » Di 22. Dez 2015, 20:27

bertel
 
Beiträge: 77
Registriert: So 20. Sep 2015, 15:30
Wohnort: Rostock

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon prophyta » Di 22. Dez 2015, 20:39

Das wäre ja supi.
Aber in der App wird per kwh = 0,27 € angezeigt . :o
Für alle 3 in Hamburg.
Allerdings wird da auch 47.1 kw angegeben.
Im Verzeichnis von going aber nur 20 kw.
https://evw-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Bild
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2550
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon Hasi16 » Di 22. Dez 2015, 20:57

Bei welcher Säule? Ich seh bei "meinen Säulen" gar keinen Preis - deckt sich also mit der Preisliste.

Edit: jetzt steht bei mir auch 27 Cent/kWh! War es ein Irrtum? TNM wird momentan scheinbar auch nicht abgerechnet...
Viele Grüße
Hasi
Hasi16
 

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon midimal » Di 22. Dez 2015, 22:41

Hasi16 hat geschrieben:
Bei welcher Säule? Ich seh bei "meinen Säulen" gar keinen Preis - deckt sich also mit der Preisliste.

Edit: jetzt steht bei mir auch 27 Cent/kWh! War es ein Irrtum? TNM wird momentan scheinbar auch nicht abgerechnet...
Viele Grüße
Hasi


TNM wird momentan scheinbar auch nicht abgerechnet...

SICHER?
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon Hasi16 » Mi 23. Dez 2015, 07:21

Also ich kenne niemanden, der bisher eine Abrechnung bekommen hat, auch wenn TNM offiziell zumindestens einen Preis ausweist. Können Sie bis auf SMS und die eigenen Tarif vielleicht noch keine verbrauchsbasierte Abrechnung?

Viele Grüße
Hasi
Hasi16
 

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon Greenhorn » Mi 23. Dez 2015, 12:09

Ich habe seit der Umstellung auch keine Vattenfall Rechnung bekommen. Irgendwo wurde doch mal geschrieben, das die Faktura nicht klappt und daher derzeit alles kostenlos ist.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 70.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4145
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon midimal » Mi 23. Dez 2015, 22:46

Greenhorn hat geschrieben:
Ich habe seit der Umstellung auch keine Vattenfall Rechnung bekommen. Irgendwo wurde doch mal geschrieben, das die Faktura nicht klappt und daher derzeit alles kostenlos ist.


Ah und wie lange? Ich will nicht wild laden und dann dicke Rechnung bekommen
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5972
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Kostenlos in Hamburg laden

Beitragvon Hasi16 » Mi 23. Dez 2015, 23:18

Mit Plugsurfing ist da doch kein Risiko: steht ja als kostenlos in der Preisliste!

Viele Grüße
Hasi
Hasi16
 

Anzeige

Nächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste