? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu finden

? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu finden

Beitragvon Misterdublex » Sa 16. Sep 2017, 18:33

Hallo zusammen,

auf der Website von EnBw ist die Rede von einer Interaktiven Ladestationskarte, auf der alle Ladestationen von EnBw und derene Partnern verzeichnet sein sollen. (https://www.enbw.com/privatkunden/energ ... ...2017245)

Hat jemand von euch die jemals gefunden. Ich finde da nirgends einen Link zu.

Christian
Misterdublex
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Anzeige

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon cpeter » Sa 16. Sep 2017, 18:42

Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 834
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon Misterdublex » Sa 16. Sep 2017, 19:55



Da wird bei mir diesbezüglich im Firefox gar nichts angezeigt. Ganz unten folgt nur noch das Impressum.
Misterdublex
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon Torwin » Sa 16. Sep 2017, 20:12

Das geht mit der APP auf dem Smartphone: ENBW mobility+
Renault ZOE Intens, 06/14
Benutzeravatar
Torwin
 
Beiträge: 449
Registriert: Di 12. Nov 2013, 22:13
Wohnort: Heilbronn

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon Misterdublex » Sa 16. Sep 2017, 20:53

Torwin hat geschrieben:
Das geht mit der APP auf dem Smartphone: ENBW mobility+


Gibt es für Windows Phone nicht. Daher bin ich auf eine funktionierende Website angewiesen.
Misterdublex
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon Solarstromer » Sa 16. Sep 2017, 21:01

Misterdublex hat geschrieben:
Da wird bei mir diesbezüglich im Firefox gar nichts angezeigt.


Mein Firefox (55.0.2 (64-Bit) für Ubuntu) zeigt die Karte problemlos an.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1672
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon Misterdublex » Sa 16. Sep 2017, 21:07

Solarstromer hat geschrieben:
Misterdublex hat geschrieben:
Da wird bei mir diesbezüglich im Firefox gar nichts angezeigt.


Mein Firefox (55.0.2 (64-Bit) für Ubuntu) zeigt die Karte problemlos an.


Firefox 55.03 32 bit zeigt leider nichts an.

Habe jetzt einfach mal den Microsoft Edge Brwoser probiert. Da werden aber die Partner-Ladesäulen (z.B. Allego) nicht angezeigt, ist das normal bei denen?
Misterdublex
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon AndiH » So 17. Sep 2017, 11:20

Das EnBW auch offiziell Partner Verbünde hat bei denen geladen werden kann ist recht neu, deshalb wird es sicher einige Zeit dauern bis die alle auf der Webseite zu finden sind bzw. funktionieren. Die Karte an und für sich funktioniert bei mir auch mit Firefox unter Windows und Linux einwandfrei.

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 1.200 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1157
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon Poolcrack » So 17. Sep 2017, 16:40

Ich muss bei mir (Linux, Firefox 55.0.2 64-bit) das Plugin Ghostery unterbrechen, sonst bekomme ich die Karte auch nicht zu sehen.
i3 BEV (SW: I001-17-07-500), BJ 04/2014, LL >85.000 km, Gesamtdurchschnitt 12,8 kWh/100 km im BC (=netto)
Model ≡ r≡s≡rvi≡rt
Mitglied bei Electrify-BW e.V., einem unabhängigen Verein von eFahrer für eFahrer und Interessierte.
Benutzeravatar
Poolcrack
 
Beiträge: 2007
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 18:34

Re: ? Interaktiven EnBw Ladestationskarte, wo ist die zu fin

Beitragvon Misterdublex » So 17. Sep 2017, 16:52

Poolcrack hat geschrieben:
Ich muss bei mir (Linux, Firefox 55.0.2 64-bit) das Plugin Ghostery unterbrechen, sonst bekomme ich die Karte auch nicht zu sehen.


Vielen Dank genau für diesen Hinweis. Bei mir läuft Ghostery standardmäßig mit, dieser hat die Karte tatsächlich blockiert.
Misterdublex
 
Beiträge: 321
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 23:07

Anzeige


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste