Immer mehr Carsharer blockieren die Ladesäulen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Immer mehr Carsharer blockieren die Ladesäulen

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben: Ich habe nun die DriveNow Karte - mir persönlich ist es also nun egal ob die Säule mit DriveNow I3s zugeparkt it - ich parke die Kiste notfalls um. Das System an sich ist aber rücksichtslos!
Na, das würde DriveNow ja schön passen, wenn Privatleute deren Kisten vollgeladen von den Ladesäulen umparken - und dafür am Ende sogar bezahlen! :lol: Musste ich neulich auch machen: hat ca. 1€ gekostet - und ca. 10 Minuten. :evil:
Selbst wenn man das Geld nach Anruf bei der Hotline u.U. erstattet bekommt, ist das doch alles andere als eine Lösung des Problems!

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag