Erledigt Anfrage P&C Schlüssel

Erledigt Anfrage P&C Schlüssel

Beitragvon Biberlowski » Di 20. Okt 2015, 02:35

Eine höfliche Anfrage:

Ich hole am 29.10. die ZOE für meine Frau beim Autohaus Vorndran ab.

Einfach um ganz relaxed sein zu können, würde ich gerne für alle Notfälle einen P&C Schlüssel mitnehmen, um unterwegs wirklich auf jedes noch so haarsträubende Szenario vorbereitet zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit im Raum Stuttgart einen solchen Schlüssel für diesen Tag "auszuborgen" ?!
Zuletzt geändert von Biberlowski am Fr 23. Okt 2015, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Biberlowski
 

Anzeige

Re: Höfliche Anfrage P&C Schlüssel

Beitragvon André » Di 20. Okt 2015, 04:06

PN wäre gut für eine höfliche Antwort. Muss ja nicht immer Raum Stuttgart sein... ;)
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste