Erledigt Anfrage P&C Schlüssel

Erledigt Anfrage P&C Schlüssel

Biberlowski
read
Eine höfliche Anfrage:

Ich hole am 29.10. die ZOE für meine Frau beim Autohaus Vorndran ab.

Einfach um ganz relaxed sein zu können, würde ich gerne für alle Notfälle einen P&C Schlüssel mitnehmen, um unterwegs wirklich auf jedes noch so haarsträubende Szenario vorbereitet zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit im Raum Stuttgart einen solchen Schlüssel für diesen Tag "auszuborgen" ?!
Zuletzt geändert von Biberlowski am Fr 23. Okt 2015, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Höfliche Anfrage P&C Schlüssel

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
PN wäre gut für eine höfliche Antwort. Muss ja nicht immer Raum Stuttgart sein... ;)
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag