Hardwarehersteller dieser Ladepunkte? Sind die preiswert?

Hardwarehersteller dieser Ladepunkte? Sind die preiswert?

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Hallo,

ich war kürzlich in Hirtshals und habe da an der Clever-Ladestation am alten Rathaus geladen.

Die Ladestation besteht aus einem mir ungekannten Gerät bzw. einem miteinander gekoppelten Paar (nur das Linke hat einen RFID-Leser). Weiß jemand, wer Hardwarehersteller von dem Ding ist?
Es ist sehr klein und dünn, und daher - hoffe ich - sehr preiswert, gleichzeitig aber anscheinend OCPP-fähig, hat einen RFID-Leser, einen Stromzähler, ... Insgesamt durchaus attraktiv.

Ein Foto hab' ich gerade im Eintrag der Stromtankstelle hochgeladen.
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -20/22235/
Anzeige

Re: Hardwarehersteller dieser Ladepunkte? Sind die preiswert

TeeKay
read

Re: Hardwarehersteller dieser Ladepunkte? Sind die preiswert

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Cool, Danke.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag