Hallo Kärnten, ich komme!

Re: Hallo Kärnten, ich komme!

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Moomeent wie es in der Nacht ausschaut weis ich nun nicht , da ist die Ladesäule vorne beim BURGERKING sicherer ;)

Diese

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... -232/1993/

ohne Schranken :twisted:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Hallo Kärnten, ich komme!

USER_AVATAR
read
Ah sehr gut. Die sollten dich mal bezahlen für deine braven Meldungen :D

Burger King ist sicher super (hat der dort in der Völkermarkterstraße nicht auch einen Schranken?).
Und naja die ganzen "jugendlichen", die dort futtern und angesoffen vielleicht rumrennen. Ich hätte da keine Freude mein Auto abzustellen abends! Gsd komm ich locker nach Klagenfurt und zurück und das sogar 2 mal mit dem ZOE ohne Nachladen zu müssen!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hallo Kärnten, ich komme!

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Mit etwas ZU FUß geht das Laden auch beim Renö 2 X Typ 2 wenn nicht seine E-Cars die Ladesäule verparken, hab heute ordentlich DAMPF gemacht beim Service und Verkauf wegen diese Missere :old: :old:

lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Hallo Kärnten, ich komme!

USER_AVATAR
read
Hast du das mit dem Stammtisch jetzt gelesen Hans?
Habe es nochmal extra eröffnet:

http://www.goingelectric.de/forum/veran ... t3344.html

Vielleicht magst du ja kommen?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hallo Kärnten, ich komme!

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Also langsam beneid ich euch um eure Infrastruktur.... :o Nur Vorarlberg is noch besser von der Flächendeckung, denk ich mal... :)

Und fast keine Alibi-Bullshit-Ladestationen, mit nahezu allen von Kelag & Lebensland kann man was Anfangen von Steckertypen und Leistung her. :thumb:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Hallo Kärnten, ich komme!

USER_AVATAR
read
Ja, da haben sie mal was richtig gemacht bei uns :D

Vorarlberg ist auch nicht schlecht.
Mit ihrer VLOTTE.

Haben sogar einen Polizei Fiat 500 Elektro (Karabag 500).
Dateianhänge
Polizei_Fiat500_02.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag