Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschland

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

p.hase
read
habs schon auf twitter gelesen. die holländer wollen mit dem leaf in den skiurlaub! offensichtlich ist österreich billiger als die schweiz. ausserdem haben sie recht: welcher depp stell sich freiwillig am stuttgarter dreieck in den dauerstau? :mrgreen:
Anzeige

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

TeeKay
read
Was es jetzt bräuchte, wäre ein CCS2-Standard, noch besser als CCS, dazu natürlich völlig inkompatibel und ab sofort bei jedem neuen deutschen Auto gegen Aufpreis erhältlich.

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bluebird hat geschrieben:Das tritt nach meiner Kenntnis... ist das sofort, unverzüglich
TeeKay hat geschrieben:Niemand hat die Absicht, ein Triple-Schnellladenetz zu errichten.
Elektrolurch hat geschrieben:Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, dass heute Ihre elektrische Fernreise...
bm3 hat geschrieben:...Ich liebe – Ich liebe doch alle – alle Menschen – Na ich liebe doch...
Elektrolurch hat geschrieben:Wir bleiben hier! Wir sind das Volk!
Was habe ich da nur wieder angerichtet...

In diesem Sinne:
Gorbatschow vor dem ZK-Plenum im Januar 1987 hat geschrieben:Die Umgestaltung ist kein Spaziergang auf einem planierten Weg. Es ist die Besteigung eines Berges, häufig auf Pfaden, die noch nie jemand begangen hat.

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Danke Blauvogel, jetzt hab ichs als Ösi endlich geschnallt auf was sich das alles bezogen hat... :lol:

Na denn, nich zuviel in der Sauna rumhocken, auf geht's, sonst verpasst man (frau) noch alles .. ;)

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Liebe Güte :!:
Nach 12 Stunden schon 54 Beiträge und 668 Zugriffe. Das Thema scheint nicht ganz uninteressant zu sein. ;)

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

TeeKay
read
Natürlich nicht. Schließlich wollen da zwei Startups aus kleinen Ländern in 12 Monaten mit 3, 4 Millionen Euro Fördergeldern mehr Schnelllader bauen, als die von der Bundesregierung in 6 Jahren mit 1,5 Milliarden Euro allimentierten Schlipsträger aus den diversen Elektromobilitätsagenturen. Und das ganze dann auch noch durchdacht, barrierefrei und an sinnvollen Orten 24/7 nutzbar. Und ohne FORSCHUNG! Mein Gott, wo soll uns diese Planlosigkeit der Dänen und Niederländer nur hinführen?

Bild
Schlipsträger: "Ja, äh, das tut mir jetzt leid. Der wurde ohne CCS-Anschluss gebaut."
Mutti: "Macht nichts, wir haben ja in Deutschland ohnehin keine Schnelllader."
... allgemeines Gelächter
Quelle: FAZ

Bild
Mutti: "Und da kommt dann das Benzin raus?"
Schlipsträger: "Ne, da hätten Sie vorher unsere Ladekarte beantragen müssen. Geht aber nur, wenn sie auch Ihren Hausanschluss von uns beliefern lassen."
Quelle: Stern

Bild
Schlipsträger: "Meinen verbindlichsten Dank für das viele Nichts beim Thema Elektromobilität."
Quelle: Welt

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Zu einem vernünftigen Schnellladenetz

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • LeafVille
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 2. Nov 2013, 16:50
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Heute ist eindeutig der beste Tag für die Elektromobilität in Deutschland! Fastned schafft in ein paar Monaten mit 2 Mio. mehr als 1.000 Betonköpfe mit hunderten Millionen.

Vorgestern habe ich mich noch darüber aufgeregt, was der Herr Beckmeyer hier für einen Mist von sich gegeben hat (ab Minute 6:00)...

http://vimeo.com/112722806

Ich gehe mal schwer davon aus, dass die beiden Strecken nur der erste Aufschlag von Fastned in Deutschland sind und es danach (oder parallel) auch noch in andere interessante Gegenden gehen wird.

Ich habe bereits in Fastned investiert und werde das auch weiterhin tun!

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
smart_ninja hat geschrieben:FASTNED GETS EU-SUPPORT TO ROLL OUT FAST CHARGING STATIONS IN GERMANY


http://www.fastned.nl/en/820403/Blog-TenT.html
ENDLICH!!!!!!!! Bravo!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Fastned (NL) errichtet Schnelllade Korridor in Deutschla

p.hase
read
na da musst du noch viel investieren bis du als stuttgarter leafer mobil wirst! :mrgreen: wieso kauft dein brötchengeber nicht einen schwung grosse billigchademos von nissan und wirft mal die dartpfeile? :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag