Europatour und die Ladesäulen

Re: Europatour und die Ladesäulen

Beitragvon silberstrom » Fr 28. Feb 2014, 10:15

Polen sieht "dünn" aus. Nur in Warschau und Breslau/Wroclaw , vom RWE Ableger Essent.
Suche mal nach einem polnischem Elektroautomobilclub !
Es gibt einige Möglichkeiten in Polen, siehe
http://www.ecomoto.info/punkty/nowe.html
silberstrom-am-horizont.de
Benutzeravatar
silberstrom
 
Beiträge: 212
Registriert: Do 6. Feb 2014, 18:05

Anzeige

Re: Europatour und die Ladesäulen

Beitragvon eMarkus » So 2. Mär 2014, 15:47

An EVPlus: Danke für die vielen Links. Vor allem die norwegische "Hurtigladekartet" hat mich überrascht, weil ich nicht wusste, dass soviel CCS in Planung ist. Das habe ich auf anderen Seiten nicht gefunden.

Niederlande, Dänemark und Norwegen sind also nur noch eine Frage von ein paar Monaten, dann ist das CCS Problem dort gelöst und wir können in Urlaub wo wir wollen.
In dem Fall fehlt nur noch CCS in der Schweiz und Italien ...
eMarkus
 
Beiträge: 442
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste