Europatour und die Ladesäulen

Re: Europatour und die Ladesäulen

USER_AVATAR
read
Polen sieht "dünn" aus. Nur in Warschau und Breslau/Wroclaw , vom RWE Ableger Essent.
Suche mal nach einem polnischem Elektroautomobilclub !
Es gibt einige Möglichkeiten in Polen, siehe
http://www.ecomoto.info/punkty/nowe.html
silberstrom-am-horizont.de
Anzeige

Re: Europatour und die Ladesäulen

eMarkus
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Sa 15. Feb 2014, 01:53
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
An EVPlus: Danke für die vielen Links. Vor allem die norwegische "Hurtigladekartet" hat mich überrascht, weil ich nicht wusste, dass soviel CCS in Planung ist. Das habe ich auf anderen Seiten nicht gefunden.

Niederlande, Dänemark und Norwegen sind also nur noch eine Frage von ein paar Monaten, dann ist das CCS Problem dort gelöst und wir können in Urlaub wo wir wollen.
In dem Fall fehlt nur noch CCS in der Schweiz und Italien ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag