Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

TeeKay
read
Also als ich anfragte, schlugen sie die Hände ob der elektrischen Konkurrenz über dem Kopf zusammen... Daher halte ich es für übereilt, aus singulären Aktionen einen generellen Trend abzuleiten.
Anzeige

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

Pivo
  • Beiträge: 533
  • Registriert: Mi 20. Nov 2013, 14:50
  • Wohnort: Maindreieck
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
Sicher, den Trend (bei den fossilen Tanken) sehe ich genauso wenig, besser überhaupt nicht.
Aber diese Total hat es immerhin getan.
Wenns ganz schlecht läuft, halten sie die Station möglichst oft ausser Funktion, um sagen zu können "funktioniert doch eh nicht und kauft Benzin".
Nissan Leaf Tekna 2013 - 2020, Seit 2020: Honda e

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
read
Also das personal war bis jetzt recht bemueht aber eben hilf-/machtlos
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: AW: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Also CHAdeMO tut prima heute...
uploadfromtaptalk1405176811167.jpg
smart-ed EZ 04/2013

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
read
Ich bin wieder im Ländle je nach Wetter teste ich dann morgen mal CCS
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
  • Bluebird
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Do 4. Jul 2013, 17:09
  • Wohnort: Stuttgarter Kaviargürtel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bei mir hat sie heute vormittag auch brav ihren Dienst verrichtet.

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wo ich dann eben weggefahren bin, kam noch eine Zoe hergefahren zum Saugen...
smart-ed EZ 04/2013

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

p.hase
read
falls mir noch ein wichtiger grund einfällt heute unsere umwelt zusätzlich zu verschmutzen fahre ich auch mal raus ins remstal. wer ist noch dort? gibts eine gute besenwirtschaft?
und ja es stimmt: gibt den leuten kostenlosen schnellstrom und sie fahren was sie niemals fahren müssten und erhöhen so den co2-ausstoss.

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
p.hase hat geschrieben:und ja es stimmt: gibt den leuten kostenlosen schnellstrom und sie fahren was sie niemals fahren müssten und erhöhen so den co2-ausstoss.
...und aus dem bestreben, eine nachweislich eher unzuverlässige Infrastruktur zu testen leitest du jetzt gleich ein Theorem bezüglich der phösen Verschwender ab, oder wie? :roll:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Eröffung der Schnellladesäule in Schwäbisch-Gmünd

p.hase
read
das ist einfach der lauf der dinge: supercharger kills nature.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile