Einweihung 50 KW ABB Terra in Bad Zurzach (CH)

Einweihung 50 KW ABB Terra in Bad Zurzach (CH)

Beitragvon Schwaendi » Fr 14. Apr 2017, 18:56

Hallo alle zusammen
Wie von mir schon vor einiger Zeit erwähnt, ist es nun endlich soweit :hurra: .
Am 22. April 2017 in Bad Zurzach auf dem Thermalbadparkplatz wird um 16:00 die Ladesäule eingeweiht :tanzen: .

Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn es der eine oder andere einrichten könnte mit dabei zu sein.
Sehr schön wäre es natürlich wenn wir eine schöne Anzahl wären.
Für einen kleinen Apero ist gesorgt

Anbei noch ein Zeitungsartikel in welchem darauf hingewiesen wurde.

Anmerkung:
Das Laden ist kostenlos (Parkplatzgebühren fallen an).

In der Hoffung einige von Euch zu sehen..... bis Bald. Euer Schwaendi :danke: :applaus: :hurra:
Dateianhänge
Ladesäule.pdf
(2.58 MiB) 13-mal heruntergeladen
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca. 40'000 Km pro Jahr.
Benutzeravatar
Schwaendi
 
Beiträge: 238
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
Wohnort: 5330 Bad Zurzach

Anzeige

Re: Einweihung 50 KW ABB Terra in Bad Zurzach (CH)

Beitragvon Schwaendi » So 16. Apr 2017, 20:12

Ach ja bevor ich es vergesse, natürlich ist nicht nur Einweihung, sondern in Zurzach Finder das alljährliche Frühlingserwachen statt. Im Flecken von Zurzach ist dann Markt.

Infos unter http://www.gtv-badzurzach.ch/index.php?id=475

Die Firma Kyburz habe ich ebenfalls angeschrieben, mit etwas Glück kommen die mit einem eRod vorbei.

https://kyburz-switzerland.ch/de/erod
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca. 40'000 Km pro Jahr.
Benutzeravatar
Schwaendi
 
Beiträge: 238
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
Wohnort: 5330 Bad Zurzach

Re: Einweihung 50 KW ABB Terra in Bad Zurzach (CH)

Beitragvon Schwaendi » Fr 21. Apr 2017, 22:23

Noch mal kurz "angeschubst".
Habe bis heute noch keine Rückmeldungen erhalten.
Wäre wirklich toll, wenn es der eine oder andere einrichten könnte und Morgen um 16:00 bei der Einweihung der Ladesäule dabei wäre. Würde wirklich toll ankommen.

Gruess Schwaendi
Seit 7. April 2015 stolzer Besitzer eins Soul EV (Schlumpf :lol: ).
Laufleistung ca. 40'000 Km pro Jahr.
Benutzeravatar
Schwaendi
 
Beiträge: 238
Registriert: So 1. Mär 2015, 23:26
Wohnort: 5330 Bad Zurzach

Re: Einweihung 50 KW ABB Terra in Bad Zurzach (CH)

Beitragvon fotorei » So 23. Apr 2017, 11:09

Offensichtlich ist die neue Ladestation bei Lemnet noch falsch gelistet und lediglich mit einem Chademo-Anschluss aufgeführt. Ein Augenschein vor Ort zeigt, dass auch CCS vorhanden ist.

Erfreulich, dass nun endlich auch der Kurort Bad Zurzach Schnellladeinfrastruktur anbietet und damit mit der Zeit geht.

Verbesserungswürdig ist die Markierung der Parkflächen. Die weissen Steckersymbole halten gedankenlose Verbrennerfahrer wohl kaum davon ab, die Ladesäule zuzuparken.

20170423_123710.jpg


20170423_123721.jpg
BMW i3 94Ah BEV seit 01.05.2017
Renault Zoë Intens R90 seit 15.08.2017
Benutzeravatar
fotorei
 
Beiträge: 64
Registriert: So 5. Feb 2017, 20:47
Wohnort: Aargau, Schweiz

Re: Einweihung 50 KW ABB Terra in Bad Zurzach (CH)

Beitragvon SwissIoniq » Mo 24. Apr 2017, 16:01

Sorry, zu spät gelesen, obwoh ich ziemlich nah wohne....
Mitte Januar 17, Ioniq electric Launch plus in Aurora Silver bestellt. Mangels Lieferung dann am 12.4.17 Vorführwagen in Platinum Silver bekommen :D
SwissIoniq
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 13. Mär 2017, 21:36


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste