Defekte Ladestation Vaterstetten Ost wird nicht repariert

Defekte Ladestation Vaterstetten Ost wird nicht repariert

Beitragvon ElektrikaSalsa » So 11. Feb 2018, 09:07

Im Münchner Umland, genauer gesagt in Vaterstetten Ost steht eine defekte Tribble Ladestation.
Im Oktober 2017 hatte ich die Station regelmäßig an die Hotline gemeldet, immerhin steht die Station am meist befahrenen
Autobahnring in Deutschland- wenn nicht sogar in Europa.

Wer jetzt glaubt, ein Techniker wäre schon mal zur Begutachtung vor Ort gewesen- :D
Zuletzt geändert von TeeKay am So 11. Feb 2018, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel konkretisiert
i3 94ah , mit 10kW Solarlader und 120kW Heimspeicher ( Eigenbau ) 8-)
ElektrikaSalsa
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Baldham

Anzeige

Re: Defekte Ladestation

Beitragvon joschka » So 11. Feb 2018, 09:21

Den Ort mit in die Überschrift wäre sicher hilfreich....... :)
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

zoe ze40 seit 03/2017
smart 451 ed seit 07/2018
Benutzeravatar
joschka
 
Beiträge: 433
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 07:19
Wohnort: Göppingen

Re: Defekte Ladestation

Beitragvon ElektrikaSalsa » So 18. Feb 2018, 20:51

joschka hat geschrieben:
Den Ort mit in die Überschrift wäre sicher hilfreich....... :)


Vaterstetten!
i3 94ah , mit 10kW Solarlader und 120kW Heimspeicher ( Eigenbau ) 8-)
ElektrikaSalsa
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 1. Sep 2016, 17:20
Wohnort: Baldham

Re: Defekte Ladestation Vaterstetten Ost wird nicht reparier

Beitragvon Cerebro » So 18. Feb 2018, 23:49

ElektrikaSalsa hat geschrieben:
Im Münchner Umland, genauer gesagt in Vaterstetten Ost steht eine defekte Tribble Ladestation.
Im Oktober 2017 hatte ich die Station regelmäßig an die Hotline gemeldet, immerhin steht die Station am meist befahrenen
Autobahnring in Deutschland- wenn nicht sogar in Europa.

Wer jetzt glaubt, ein Techniker wäre schon mal zur Begutachtung vor Ort gewesen- :D


Das ist übrigens falsch. Der meistbefahrene Autobahnring ist der Kölner Ring, auf Platz 2 der Berliner Ring.
Cerebro
 
Beiträge: 554
Registriert: So 5. Mär 2017, 11:32

Re: Defekte Ladestation Vaterstetten Ost wird nicht reparier

Beitragvon BED » Mo 19. Feb 2018, 00:02

Komisch - wollte an genau DIESER Ladestation am 10.02.2018 mit einem PHEV laden - leider war der Typ2 von einem Zoe belegt 8-) Vielleicht wurde die Station mittlerweile repariert? Kannst Du den Titel anpassen?
BED
_____________________________________________________________________________________________
S B250e X
Benutzeravatar
BED
 
Beiträge: 811
Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54


Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste