Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lader

Re: Mobiler CHAdeMO/CSS Schnelllader

Beitragvon Timmy » Di 25. Nov 2014, 11:12

Sorry. Ich sehe es nicht. Welche Wartungsklappe ist wo offen?
Nissan Leaf in Blau mit Winterpaket & Solarspoiler, Leasing Botschafter Programm
Selbstbau: Trabant 601, Akku: 48V
18kW Photovoltaik Dach und Fassade, Strombezug: Elektrizitätswerke Schönau
Benutzeravatar
Timmy
 
Beiträge: 373
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 17:14
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Mobiler CHAdeMO/CSS Schnelllader

Beitragvon bm3 » Di 25. Nov 2014, 12:03

Timmy hat geschrieben:
Sorry. Ich sehe es nicht. Welche Wartungsklappe ist wo offen?


Die Schranktür steht offen. ;)

Foto
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5719
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

Beitragvon PowerTower » Di 25. Nov 2014, 12:07

Was passiert mit den ganzen gebrauchten Ladestationen? Gibt noch genug CHAdeMO unterversorgte Gegenden bei uns. Also wenn sie die rein zufällig los werden wollen, für 1.000 Euro nehm ich eine. :mrgreen:
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4290
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

Beitragvon lingley » Di 25. Nov 2014, 12:25

Ist schon bekannt wo die Typ2 43er installiert werden ? Karte ?
Könnte echt für uns 2016 interessant werden - wo wir dann urlaubsmäßig aufschlagen.
Clever baut auch von Hamburg bis an die Grenze aus, habe ich das richtig verstanden ?
lingley
 

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

Beitragvon TeeKay » Di 25. Nov 2014, 12:26

Geduld. Bald weist du mehr. 1000€ reichen aber nicht.

Die 43er werden im ganzen Land gebaut. Zwischen Niederlanden, Hamburg und Dänemark kommen sogar fast 70 Triples zusammen mit Fastned.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

Beitragvon PowerTower » Di 25. Nov 2014, 12:35

Ich weiß, war auch eher nicht so ernst gemeint das Angebot. Dennoch, das Interesse ist da. Wenn es zu teuer wird könnte man ja immer noch ein EVU ansprechen, die das Ding an eine Autobahn oder Bundesstraße setzen.

Ich persönlich würde kein Angebot >5.000 Euro abgeben. Dafür ist die Zukunft von CHAdeMO in Deutschland einfach zu ungewiss. Interessant finde ich wie kompakt die Triple Lade im Vergleich zum CHAdeMO only sind. Hat sich wohl einiges getan in der Entwicklung.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4290
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Re: Dänemark geht mal wieder voran: 63 neue Triple-50kW-Lade

Beitragvon mlie » Di 25. Nov 2014, 13:37

Ist der Blechkasten denn komplett voll oder könnte man mit einem neuen Gewand das Ding auf 4 Rollen "Mobil" machen? Muss ja nur in meinem eNV200 reinpassen...
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3230
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Re: Mobiler CHAdeMO/CSS Schnelllader

Beitragvon Mike » Di 25. Nov 2014, 14:12

Die werden die CHAdeMOS doch nicht etwa verschrotten?
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion reserviert
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2150
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 11:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Mobiler CHAdeMO/CSS Schnelllader

Beitragvon TJ0705 » Di 25. Nov 2014, 15:12

Ich will einen. Würde ihn auch verkehrsgünstig gelegen im Süden Hamburgs platzieren. ;-)
TJ0705
 
Beiträge: 1195
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:35

Re: Mobiler CHAdeMO/CSS Schnelllader

Beitragvon eDEVIL » Di 25. Nov 2014, 16:06

Super, wer noch? :D
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste