Landkreis Bayreuth: Gemeinderäte für und gegen Ladesäulen

Re: Landkreis Bayreuth: Gemeinderäte für und gegen Ladesäule

Beitragvon mweisEl » Mi 15. Nov 2017, 12:18

Allmählich gewinnt das Thema Elektromobilität an Dynamik. In vielen Gemeinden der beiden Landkreise Amberg-Sulzbach und Bayreuth ist die Installation öffentlicher Ladesäulen entweder geplant oder sogar schon umgesetzt. Manche sperren sich allerdings noch:
http://www.nordbayern.de/region/pegnitz/ladesaulen-wer-sorgt-fur-die-infrastruktur-1.6869014

- Lade-Mosaik in Pegnitz, Plech, Schnabelwaid, Waischenfeld
- Konsequent kontra Ladesäulen: Pottenstein, Betzenstein, Creußen
Smart ED3 seit '13, 3 Fahrräder, zuvor CityEL (1,8 kWh Akku) und seit 25 Jahren verbrennerfrei.
mweisEl
 
Beiträge: 1123
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:00

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fridgeS3 und 4 Gäste