CCS-Grundsatzdiskussion

Re: CCS-Grundsatzdiskussion

Beitragvon mutle » Fr 5. Jun 2015, 18:30

Als ich das gestartet habe hatte GE ausserhalb von Deutschland, Österreich und Schweiz kaum Einträge. Und der Grund ist eben dass oft lokale Verzeichnisse bessere Daten haben und dies die Daten an einem Ort zusammenfasst. Ladestasjoner.no ist bspw. das beste Verzeichnis für Norwegen. Alle Norwegischen Betreiber geben informationen über neue Stationen direkt an diese Seite. Bis und ob das dann jemals auch hier ankommt kann viel Zeit vergehen. Für D-A-CH ist das GE Verzeichnis das beste, keine Frage, aber ich will auch ausserhalb fahren.
mutle
 
Beiträge: 354
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:08
Wohnort: Düsseldorf

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Öffentliche Lade-Infrastruktur

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste