Belegung von Ladesäulen mit Hybridfahrzeugen

Re: Belegung von Ladesäulen mit Hybridfahrzeugen

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
p.hase hat geschrieben:@schüddi: niemand hetzt gegen dich persönlich. ich glaube es geht gegen die bauart.
Das ist mir durchaus bewusst. Aber mir geht das Gehetze gegen diese Bauart inzwischen sowas von auf den Keks und zwar weil jeder nur stumpf austeilen kann aber kein einziger - nicht einer!!!! von diesen Personen mir auch nur einen nachvollziehbaren Grund nennen kann weshalb ich nicht an einer Ladesäule laden sollte. Plug in funktioniert wenn man das System so nutzt wie es gedacht ist. Pauschale Aussagen sind völlig fehl am Platz. Sonst ist auch jeder Porschefahrer ein Raser, jeder BEV Fahrer ein Schleicher und alle mit Bart sind Bombenbauer.

Aber es hört einfach nicht auf es wird weiter gehetzt und eine sachliche Diskussion aktiv vermieden. Das ist einfach nur Dumm. Ich habe jetzt bestimmt 10 mal die selben Fragen gestellt und diese auch direkt an die PHEV Gegener gerichtet aber keiner sah sich in der Lage auch nur auf eine davon zu antworten. Wenn sie was zu sagen haben bitte aber dann richtig sonst lieber einfach mal ruhig sein anstatt sich ständige aufs neue zu blamieren. Plug Ins sind zum nachladen gebaut: FAKT
Es wird IMMER irgendwo auf der Welt Idioten geben. Aber deswegen ist nicht grundsätzlich dies oder das falsch.
Anzeige

Re: Belegung von Ladesäulen mit Hybridfahrzeugen

zoppotrump
  • Beiträge: 2903
  • Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:56
  • Hat sich bedankt: 207 Mal
  • Danke erhalten: 402 Mal
read
+1
Kann man den Thread hier eigentlich schließen. Es ist alles gesagt worden.

Re: Belegung von Ladesäulen mit Hybridfahrzeugen

mobafan
  • Beiträge: 1878
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wenn man den PHEV einen Vorwurf machen kann, dann den Herstellern, dass die nur Lader für 0,3C einbauen. So hätte es im GTE auch einer mit z. B. 11kW getan (also knapp über 1C), bis 2C können Akkus ganz gut vertragen.

Trotzdem teile ich Schüddis Meinung, dass auch PHEV laden dürfen und sollten. Und gegenseitige Rücksichtnahme steht jedem Autofahrer gut. Leider stirbt das immer mehr aus.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545

Re: Belegung von Ladesäulen mit Hybridfahrzeugen

USER_AVATAR
read
mobafan hat geschrieben:Und gegenseitige Rücksichtnahme steht jedem Autofahrer gut. Leider stirbt das immer mehr aus.
Du sagst es aber es gibt hier mindestens drei Säulenrüpel die sich da mit breiten Schultern drüber hinwegsetzen und mit Ihren PHEVs die Lademöglichkeiten für Bedürftige versperren.
Prius 2 2 2 2004 :o
Ioniq PHEV silber; Pre/SD/Interieur hell: seit 1.9.2017

Re: Belegung von Ladesäulen mit Hybridfahrzeugen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
So auf Grund andauernder Stänkereien geht dieser Thread zu
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag