Bald viele Ladestationen bei PHEV-Mitsubishi Händlern

Re: Bald viele Ladestationen bei PHEV-Mitsubishi Händlern

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Na ja,

die denken ja weiter. Z.B. an BMW i5, Audi Q7 Electric usw.

Außerdem gibt es noch 11kw Lader serienmäßig bei Tesla und demnächst der B-Klasse. Das ist schon was.
Übrigens sollen alle Smart ED im CartoGo auf 22kw Lader umgerüstet werden, damit ist eine bessere Nutzng möglich (welch Erkenntnis).

Übrigens hat JEDE Renault Wekstatt in D ebenfalls eine 11kw RWE box. Ist leider nicht 24h und öffentlich, wurde dafür aber schon letztes Jahr umgesetzt.
Die haben mich schon 2x "gerettet".

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
Anzeige

Re: Bald viele Ladestationen bei PHEV-Mitsubishi Händlern

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
kai hat geschrieben:
Übrigens hat JEDE Renault Wekstatt in D ebenfalls eine 11kw RWE box.

Wirklich jede?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Bald viele Ladestationen bei PHEV-Mitsubishi Händlern

USER_AVATAR
read
sonnenschein hat geschrieben:
kai hat geschrieben:
Übrigens hat JEDE Renault Wekstatt in D ebenfalls eine 11kw RWE box.

Wirklich jede?
Wie wir alten Renault-Fahrer wissen ( bin mal 1 Jahr lang Twizy gefahren :) ) sind dort zahlreiche Werkstätten nicht den Weg mitgegangen in Richtung Z.E.
Beispielsweise mein örtlicher Händler hier. Der darf bis heute nicht an die Elektrik der Z-E.- Modelle ohne die Schulungen dafür und die Ausrüstung. Der wird auch kaum eine Ladestation haben.
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Bald viele Ladestationen bei PHEV-Mitsubishi Händlern

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Na dann frag mal nach.

Der in Heide, Goslar und Rendsburg ist auch kein Z.E. Händler und hat ne Box. Von denen habe ich das.

Meld Dich mal.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag