Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Bernie
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 21:19
read
Altenburger Land (Süd, aber Nord wird's gleiche zutreffen) immer noch ohne Strom und gefesselt.
Nunmehr bald 3 Wochen schon der Zustand.. Besonders schön und ich denke auch wichtig sind die Kondome über den Anfahrschutz-Pfosten ;-)

Teufelstal Süd habe ich neulich auch mal geschaut, noch keine Baustelle gefunden. Sehr kleiner Parkplatz - bin gespannt, wo sie dort Platz finden.
03/16 - 04/22 - Leaf Visia BJ 2015, damit ca. 60tkm eFahrung
05/21 - 06/23 Umweltforschungsinstitut ifeu, Themenfeld Alternative Antriebe
09/23 - ... Beratung Elektromobiltät und Ladeinfrastruktur in der Energieagentur Rhein-Neckar-Kreis/Heidelberg
Anzeige

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Nach wie vor nicht eine einzige Säule auf der A93 und offenbar auch nichts geplant. :(
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Autobahnraststätte Bottrop (A2) ist wohl jetzt in Betrieb. Kabel sind weiterhin festgebunden.
Da ich mit einem Verbrenner da war, konnte ich keine Funktionsprüfung machen.
Dateianhänge
IMG_3438.JPG
IMG_3437.JPG

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Laut Karte (heute aktualisiert) sollte Bottrop am Netz sein.
e-Golf am 29.9.2017 bestellt, Abholung 1/2018 in DD. Seither >150.000km elektrisch unterwegs

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Apple
  • Beiträge: 394
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 11:59
  • Wohnort: 47178 Duisburg
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
tstr hat geschrieben:Laut Karte (heute aktualisiert) sollte Bottrop am Netz sein.
Ich war eben dort. Ist wieder komplett aus.
Raststättenbetreiber und Hotline von RWE sind informiert.
Lt System ist die Anlage noch nicht vom TÜV abgenommen worden.
Dateianhänge
IMG_3446.JPG

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
read
Die T&R Säule am Irschenberg scheint zu zicken. Hotline wurde wohl schon bemüht. Bitte am Montag noch einmal checken!
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

Hamburger
  • Beiträge: 711
  • Registriert: So 27. Jul 2014, 11:02
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
phonehoppy hat geschrieben:Wo bleibt die A20 ???
Es gäbe ja noch die Raststätte Fuchsberg Nord & Süd bei Glasin.
Gehörte wohl mal zu Mitropa und wurde dann von SSP Deutschland übernommen, die wiederum wohl an den Serways-Raststätten teilweise mit T&R kooperieren...

Man findet nicht wirklich viele Infos dazu.

Ich fürchte dort werden wir erst Schnelllader sehen, wenn diese von Aral aufgestellt werden.
09.16-09.18: i3 94Ah BEV
09.18- 12.18 : Leaf 2 nextmove
seit 14.12.18 : i3s 120Ah
https://twitter.com/alphadelta44
„Ihr sagt, dass ihr eure Kinder über alles liebt. Und trotzdem stehlt ihr ihnen ihre Zukunft, direkt vor ihren Augen”
Greta Thunberg

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Würzburg Nord war heute Mittag Sicherung gefallen. Habe den Fehler direkt gemeldet


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Schon wieder? Die scheinen da wohl noch ein bisschen an der Stromleitung rum zu basteln... Wäre mal interessant ob da mittlerweile die Software drauf ist mit der AC und DC gleichzeitig geht.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: Abenteuer Tank & Rast - Baustellensuche

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Eschweiler Süd sind jetzt vier Parkplätze gerade statt schräg und mit E-Auto-Symbol (alles weiss) markiert. Vor zwei der Plätze steht (noch) keine Säule, es ist aber auch keine Vorbereitung für eine weitere Säule am Boden zu erkennen:
IMG_0743.JPG
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Öffentliche Lade-Infrastruktur“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag