Stromtankstellen

Stromtankstellen

Beitragvon Markus12 » Mi 5. Dez 2018, 19:23

Habe ein paar Stromtankstellen in der Nähe ausprobiert und gemerkt das die Eintragungen unter Stromtankstellen teilweise nicht mehr stimmen, bezüglich kostenlos usw.
Wie kann man dies mitteilen damit die entsprechende Rubrik upgedated wird ?

Danke, Markus
Markus12
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02

Anzeige

Re: Stromtankstellen

Beitragvon Schwani » Mi 5. Dez 2018, 19:26

Das kannst du selbst machen.
Einfach die Säule aufrufen und auf ändern gehen.
26kWp PV im Eigenverbrauch
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona Acid yellow 64kWh
Schwani
 
Beiträge: 1653
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 13:55

Re: Stromtankstellen

Beitragvon Markus12 » Mi 5. Dez 2018, 20:15

Danke, und diese Änderungsvorschläge die ich abgespeichert habe werden dann irgendwann implementiert, oder ?
Liebe Grüße, Markus
Markus12
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02

Re: Stromtankstellen

Beitragvon Elektronenschieber » Mi 5. Dez 2018, 20:42

Markus12 hat geschrieben:
Danke, und diese Änderungsvorschläge die ich abgespeichert habe werden dann irgendwann implementiert, oder ?

Ja, meistens sehr schnell, davon lebt das Verzeichnis schließlich auch.
Elektronenschieber
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 18:04

Re: Stromtankstellen

Beitragvon Helfried » Mi 5. Dez 2018, 20:50

Markus12 hat geschrieben:
Danke, und diese Änderungsvorschläge die ich abgespeichert habe werden dann irgendwann implementiert, oder ?


Ja, zwei beliebige andere User müssen sie "gutheißen". Deshalb ist es bei krassen Änderungen gut, eine kurze Begründung für die Änderung anzugeben. Zum Beispiel "Da hängt ein neues Schild", "Die haben die Säule heute ausgetauscht" usw.
Helfried
 
Beiträge: 9018
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Stromtankstellen

Beitragvon electic going » Do 6. Dez 2018, 21:27

Und ich saß heute 30 Minuten vor dem Navi und hab die Option zum Ändern gesucht - ihr meint im GE-Verzeichnis? Das ist dann aber schon ein etwas schlecht platzierter Thread.
electic going
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26

Re: Stromtankstellen

Beitragvon Elektronenschieber » Fr 7. Dez 2018, 10:34

electic going hat geschrieben:
Und ich saß heute 30 Minuten vor dem Navi und hab die Option zum Ändern gesucht

Bild

electic going hat geschrieben:
ihr meint im GE-Verzeichnis?

Natürlich da, wo denn sonst?
Hier hat keiner vom Navi im Leaf gesprochen.
Elektronenschieber
 
Beiträge: 224
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 18:04

Re: Stromtankstellen

Beitragvon electic going » Fr 7. Dez 2018, 13:45

Im Leaf-Forum? Würde man wohl erwarten, wozu gibt es die allgemeinen Foren, wo die Frage ohnehin schon mehrmals beantwortet wurde?
electic going
 
Beiträge: 429
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26

Anzeige


Zurück zu Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast