Offizielle Apple Watch App

Offizielle Apple Watch App

hoermal
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:42
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

laut damaliger Vorstellung des Leaf sollte mit dem Neuen auch die offizielle Apple Watch App erscheinen. Im amerikanischen Store gibt es die auch. Ist jemanden bekannt, ob und wann die App zu uns kommt?
Anzeige

Re: Offizielle Apple Watch App

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Würde gerne wissen, ob es so eine Watch/App auch für ein Androidhandy gibt :?:
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Offizielle Apple Watch App

hoermal
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:42
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe heute Nissan Deutschland bezüglich der Apple Watch App mal angeschrieben. Ich bin sehr gespannt ob und wann es eine Antwort gibt.

https://itunes.apple.com/us/app/nissan- ... orm/iphone

Re: Offizielle Apple Watch App

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Mit der Apple Watch Series 3 (mit WLAN, eSIM LTE...) bräuchte man im Grunde kein iPhone, richtig?
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Offizielle Apple Watch App

USER_AVATAR
read
Duesen.trieb hat geschrieben:Mit der Apple Watch Series 3 (mit WLAN, eSIM LTE...) bräuchte man im Grunde kein iPhone, richtig?
Das ist soweit richtig: Wenn man die Series 3 Watch mit zellularer Funktion hat (erkennbar am roten Punkt auf dem Rändelrad der Uhr) und die eSIM ist aktiviert, kann man das iPhone zu hause lassen.
Allerdings bekomme ich die Watch bei meinem noch aktuellen Renault Kadjar nicht mit dem Navi gekoppelt.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man die Uhr überhaupt eingerichtet und aktiviert bekommt, wenn man gar kein iPhone besitzt!

Gruß
Frank
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag