Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff mehr?!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

SymmaxX
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 6. Jun 2017, 05:51
read
Stand 21.01.2019 11:00 Uhr,, in der App: Flasche Login Daten, im Browser Anmelden in You+ geht, auf "Connected Services" klicken kommt die Fehlermeldung: Service Unavailable
HTTP Error 503. The service is unavailable.
Ausgerechnet wenn es mal kalt ist... :-(
Anzeige

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

ssnl17
  • Beiträge: 131
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 13:21
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Nachdem die App nun schon wieder nicht mehr funktioniert (auch bei mir: angeblich Benutzerdaten oder Passwort falsch), habe ich Nissan per Mail an germany@nissan-services.eu kontaktiert. Mal sehen, wann eine Antwort kommt.
Mir ist es unverständlich, dass Nissan dieses schon häufiger aufgetretene Problem nicht lösen kann. Gerade bei den jetzigen Temperaturen von unter Minus 10 Grad C ist die Möglichkeit, die Heizung per App vor Abfahrt einzuschalten ein wichtiges Feature für mich (heute wieder Tür und Ladeklappe zugefroren). Der umständliche Zugang über die Webseite funkioniert zwar, übers Handy ist er für mich aber kaum nutzbar.

Ergänzung: Mittlerweile geht auch der Zugang über die Webseite nicht mehr:
Service Unavailable / HTTP Error 503. The service is unavailable.
07/2018 bis 11/2021 Leaf 2.Zero
11/2021 bis ?? Leaf e+
08/2022 bis 08/2023 e‑up!
02/2024 bis ?? Smart EQ fortwo

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

etron77ß
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Di 24. Jan 2017, 11:06
read
ssnl17 hat geschrieben: Ergänzung: Mittlerweile geht auch der Zugang über die Webseite nicht mehr:
Service Unavailable / HTTP Error 503. The service is unavailable.
dieser Fehler ist nicht mehr da, aber die Login Daten sind nun auch auf der Webseite falsch

Aus meiner Sicht ist das aber eher ein Zeichen dass nun endlich daran gearbeitet wird...

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bei mir hilft es wenn ich mein Android neu starte.
Fuer die eingefrohrene Klappe habe ich immer einen Plastikhebel dabei.

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Einschmieren!
IMG_9158.jpg

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

USER_AVATAR
  • AnneCo
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 21. Nov 2018, 08:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin Zusammen, bei mir scheint die App jetzt wieder zu funktionieren....
Von Herzen, Anne

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

USER_AVATAR
read
Bei mir auch.

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

SymmaxX
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Di 6. Jun 2017, 05:51
read
Ja, bei mir auch.

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3782
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 499 Mal
  • Danke erhalten: 581 Mal
read
Jep. Ein Lichtblick.
Clipboard01.jpg
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

USER_AVATAR
read
No...japanleaf kein State of charge....
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag