Nissan Connect Aktivierung

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon Elektronenschieber » Mi 4. Jul 2018, 21:44

ch38 hat geschrieben:
Erst wenn dies gewährleistet ist, verschwindet das kleine, durchgestrichende Autosymbol und der Datenaustausch zwischen Fahrzeug und Online-Konto findet statt.

Bitte entfernen Sie NACH der Kontrolle des Fahrzeuges die Fahrgestellnummer aus dem Kundenkonto und fügen Sie dann wieder hinzu. Bitte dazu folgendermaßen vorgehen:

1. Wählen Sie sich bitte über https://youplus.nissan.de/DE/de/YouPlus.html auf Ihr You+NISSAN Konto ein.
2. Klicken Sie dann bitte auf der linken Seite auf "Mein NISSAN", "Meine Garage", und dann auf "Fahrzeugprofil" und entfernen Sie dort Ihr Fahrzeug mit "Fahrzeug löschen".
3. Bitte fügen Sie dann noch einmal Ihre Fahrgestellnummer xxxxxxxxxxxxx unter dem selben Menüpunkt hinzu.
4. Im gleichen Zug bitte umgehend die "Connected Services" aktivieren und dort den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen.
5. Löschen Sie bitte die App komplett von Ihrem Mobiltelefon und laden Sie noch einmal hoch. Bitte beachten Sie hier, die NISSAN Connect EV Zero Emission App herunterzuladen.
6. Bitte loggen Sie sich dann noch einmal über folgenden Link bei You+NISSAN ein https://youplus.nissan.de/DE/de/YouPlus.html und klicken dann im Begrüßungsbildschirm auf "Connected Services öffnen" (ein rot unterlegter Balken mit weißer Schrift in der Bildschirmmitte). Folgen Sie dann bitte den angezeigten Erläuterungen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter der Rufnummer 0800 58 94 987 zur Verfügung oder nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter http://www.nissan.de.[/i]

Hast Du es nach dem Reset auch so gemacht???
Elektronenschieber
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 19:04

Anzeige

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon zottelmonster » Mi 4. Jul 2018, 21:55

Mein Problem hat sich gelöst indem ich die App noch einmal deinstalliert habe und neu installiert. Es scheint eine neue Version zu geben, mit neuem Layout und anscheinend ist auch nur diese zum Backend kompatibel ;)
zottelmonster
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 27. Feb 2018, 10:33

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon Elektronenschieber » Mi 4. Jul 2018, 22:05

Elektronenschieber hat geschrieben:
5. Löschen Sie bitte die App komplett von Ihrem Mobiltelefon und laden Sie noch einmal hoch. Bitte beachten Sie hier, die NISSAN Connect EV Zero Emission App herunterzuladen.

;)

Schön das es jetzt funktioniert. :clap:
Elektronenschieber
 
Beiträge: 172
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 19:04

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon R2-D2 » Mi 11. Jul 2018, 08:39

Mal ne doofe Frage. Ist es möglich die App auf zwei Smartphone zu aktivieren und zu benutzen?
R2-D2
 
Beiträge: 501
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon cpeter » Mi 11. Jul 2018, 09:00

@R2-D2: ja, man kann die App auf mehreren Geräten installieren. Man bekommt Benachrichtigungen (Akku vollständig geladen, etc.) dann auch auf jedes der Geräte.
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 1439
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon R2-D2 » Mi 11. Jul 2018, 09:03

cpeter hat geschrieben:
...

:danke:
R2-D2
 
Beiträge: 501
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon kyloe » Fr 13. Jul 2018, 14:28

Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?
Leaf Zero Edition am 27.12.2017 bestellt - vor. Liefertermin: 31.05.2018 - dann 09/2018 - aktuell kein Termin mehr Bild
...aber schon ne 22kW IFEU Ladebox :mrgreen:
Benutzeravatar
kyloe
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:34
Wohnort: ja

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon teleotti » Fr 13. Jul 2018, 17:02

kyloe hat geschrieben:
Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?


Sobald du den COC oder die Zulassungsbescheinigung in den Händen hälst ;)
teleotti
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 11:13

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon kyloe » Fr 13. Jul 2018, 22:04

teleotti hat geschrieben:
kyloe hat geschrieben:
Ab wann kann man die Fahrgestellnummer erfahren, um sich zu registrieren? Bekommt der Händler die im Voraus?


Sobald du den COC oder die Zulassungsbescheinigung in den Händen hälst ;)

:wand:

...aber Danke ;)
Leaf Zero Edition am 27.12.2017 bestellt - vor. Liefertermin: 31.05.2018 - dann 09/2018 - aktuell kein Termin mehr Bild
...aber schon ne 22kW IFEU Ladebox :mrgreen:
Benutzeravatar
kyloe
 
Beiträge: 150
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 19:34
Wohnort: ja

Re: Nissan Connect Aktivierung

Beitragvon hoermal » Sa 21. Jul 2018, 17:58

Weiß jemand, ob man mehrere Fahrzeuge unter einem Account hinterlegen kann? Ich habe sowohl in der App, als auch im Web keine Möglichkeit gefunden. Sieht die Lösung dann so aus, dass man sich mit einem zweiten Account anmelden muss?
hoermal
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 07:42

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf ZE1 - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast