Anderer Startbildschirm als das Navi ??

Anderer Startbildschirm als das Navi ??

TorstenFranz
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 16:44
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallöchen!

Mich stört es das ständig das Navi auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das ist für mich nervig, wenn ich in Gegenden fahre wo ich mich auskenne.

Weis jemand, ob man den Bildschirm so programmieren kann, dass nach der EV-Connect-Bestätigung dieser nicht auf Navi schaltet sondern auf den letzten Bildschirm oder auf den Infobildschirm o.ä.

Danke vorab
LG
Torsten
Anzeige

Re: Anderer Startbildschirm als das Navi ??

USER_AVATAR
read
Moin,
also bei mir erscheint dann immer der letzte Bildschirm der eingestellt war, sprich: der Audio/DAB Bildschirm, wenn ich Radio gehört habe.

Re: Anderer Startbildschirm als das Navi ??

TorstenFranz
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 16:44
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallöchen!

bei mir leider nicht. Er geht immer auf Navi, ich weis aber nicht warum.

Re: Anderer Startbildschirm als das Navi ??

TorstenFranz
  • Beiträge: 126
  • Registriert: So 7. Jan 2018, 16:44
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Elektronenschieber hat geschrieben:Moin,
also bei mir erscheint dann immer der letzte Bildschirm der eingestellt war, sprich: der Audio/DAB Bildschirm, wenn ich Radio gehört habe.
Ich muss ergänzen und Dir recht geben. Da ich aber nie Radio an habe, ist mir das so bisher noch nicht aufgefallen.
Stimmt aber, wenn Radio zuletzt an war geht er auch wieder darauf.
Bei anderen letzten Bildschirmen springt er dann beim Starten entweder auf Radio oder eben Navi.
Mit wäre Anzeige des Stromverbrauchs lieber. Aber die Einstellung, dass er da wieder startet habe ich noch nicht gefunden.

Re: Anderer Startbildschirm als das Navi ??

USER_AVATAR
read
TorstenFranz hat geschrieben:Aber die Einstellung, dass er da wieder startet habe ich noch nicht gefunden.
Die gibt es auch nicht. ;)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag