Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

p.hase
read
es geht nicht drum wer ihn nutzt sondern wie grausig er zu programmieren ist gegenüber anderen autos, vor allem seinem vorgänger.
Anzeige

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

i-MiEVBJ2010
  • Beiträge: 229
  • Registriert: Sa 30. Jan 2016, 05:41
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Die Nissan Entwickler mussten eben sparen ;-) Sonst hätten Carlos Ghosn und Greg Kelly ihre 40 Millionen Euro aus dem Nissan Firmenvermögen in den letzten 5 Jahren nicht in den eigenen Sack gebracht :-(((
i-MiEV 88 LiMn2O4-Zellen, Akku seit 11.2010 in Betrieb, WAECO MagicSpeed MS 880, Li-Ion POWERBLOC 12V / 18AH, DAB+-Radio, Einzige Reparatur: Radlager vl. MFK geprüft am 5.9.22. Zweitwagen: Nissan Leaf 2018

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Hab den Timer noch nie benutzt!
Immer via App, besser geht es nicht.

Wer mag, kann den Timer auch via App programmieren....

VG

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

p.hase
read
Rockatanski hat geschrieben:Hab den Timer noch nie benutzt!
Immer via App, besser geht es nicht.

Wer mag, kann den Timer auch via App programmieren....

VG
aber nur wenn du dir wegen nissan ein neues android kaufst weil das 2 jahre alte nicht mehr funktioniert!!! und das gilt dann für alle im haushalt. unglaublich... und nur wenn der button "batterieirgendwas" aktiviert ist.

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Na, ich foniere nur mit Apfel, meine Softwarekenntnisse sind zu bescheiden als das ich mir ein Android zulegen könnte.

Daher nutze ich ja auch gerne die App, da braucht man auch nix mit „Batterie“ oder so einstellen.

Einfach Play drücken und fertig.

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

p.hase
read
Rockatanski hat geschrieben:Na, ich foniere nur mit Apfel, meine Softwarekenntnisse sind zu bescheiden als das ich mir ein Android zulegen könnte.

Daher nutze ich ja auch gerne die App, da braucht man auch nix mit „Batterie“ oder so einstellen.

Einfach Play drücken und fertig.
wir benutzen leaf manager, ist zuverlässiger. die tut bis zurück bis zum ersten leaf.

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

electic going
  • Beiträge: 2929
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 548 Mal
read
p.hase hat geschrieben: aber nur wenn du dir wegen nissan ein neues android kaufst weil das 2 jahre alte nicht mehr funktioniert!!!
Was laberst du da immer? Mein Nexus 5 ist über 5 Jahre alt und alles klappt bestens, Nissan App genauso wie Android Auto.

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

p.hase
read
jipppie, ich bin endlich bald premium! habe von verschiedenen ZE1 fahrern gehört, daß sie die schnauze voll haben vom duft im leaf. nun muss der filter zeigen, daß er zumindest ansatzweise an den ZOE ZEN rankommt.

oben der premiumfilter, aktivkohle mit allergen-reaktor und im gegensatz ein popliger aktivkohlefilter der schon 10x weniger stinkt als der weisse serienpapierfilter. jetzadle schnell eibaua!
Dateianhänge
premium.jpg

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

USER_AVATAR
  • Lizzard
  • Beiträge: 2194
  • Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:24
  • Wohnort: Simmerath
  • Hat sich bedankt: 555 Mal
  • Danke erhalten: 400 Mal
read
Habe auch erst jetzt, wo wir zu dem Leaf noch einen M3 haben, verstanden was Du meinst.
Im Leaf stinkt es wirklich wenn ein Stinker vor einem fährt. Im M3 riecht man nix.
Hast Du eine Telenummer (oder EAN) von dem premium Filter. Ich würde im Leaf auch gerne ohne Gestank fahren.
Zero FX 6.5, 2016
Leaf ZE.1, 2018
Tesla Modell 3, 2019
Tesla Modell X (gebraucht), 2022

Re: Vergleich 30kWh TEKNA zu 40kWh TEKNA zu ZOE 40kWh

p.hase
read
gibts NUR beim nissan händler für schmalen taler. kaufen, fluchen, glücklich sein. achja, meinen nissan-händler gibt es 5x in bawü und er hatte ihn nicht am lager. dafür aber 50 flyer am tresen.

also der filter ist klasse, man riecht nur noch nuancen wenn überhaupt. an den zoe zen kommt er nicht dran, aber ich bin sehr zufrieden. zen hat ja auch den premium-filter von mann (der zu doof ist ihn fürs meistverkaufte e-auto der welt zu produzieren) aber erst der ionisator erledigt den rest.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag