Kofferraum doppelter Ladeboden / Organizer

Re: Sammelbestellung? Doppelter Ladeboden

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hier noch ein paar Bilder. In die rechte Lücke passt prima der Ladetiegel für Schuko-Stecker-Notfälle BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Gruß Simon
Anzeige

Re: Sammelbestellung? Doppelter Ladeboden

USER_AVATAR
  • E_Birne
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Mi 4. Apr 2018, 12:54
  • Wohnort: Hannover
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
zottelmonster hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder. In die rechte Lücke passt prima der Ladetiegel für Schuko-Stecker-Notfälle Bild
Gruß Simon
Hast du das Bose System drinne?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Soundquallität etwas leiden könnte, wenn eine große Ladebox vor/auf den Lautsprecher steht.
Längere Praxis-Erfahrungen: i-MiEV, 1stAmpera, ZOE R21 &R90, BMW i3 60&94Ah
Probefahrten: e-Golf 190 & 300, e-up, Ioniq, Leaf 24 & 40

Bestellt 27.03.18: Nissan Leaf 40 kWh Tekna (NewRed)
Auslieferung: 05.10.18
Lieferzeit: 192 Tage

Re: Sammelbestellung? Doppelter Ladeboden

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Danke für die Bilder. Aber mir gefällts irgendwie nicht, sieht so nach Fremdkörper aus und ich befürchte es sammelt sich Schmutz und Kleinteile in den Lücken. Da wir(besser gesagt meine Frau) in der Regel Daheim laden, müssen wir unterwegs nicht an die Kabel und eine geschlossener Ladeboden wäre deshalb kein Problem.
Na mal sehen.. erstmal die Kiste auf dem Hof stehen haben..

Re: Sammelbestellung? Doppelter Ladeboden

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Nein. Ohne Bose System. Hab die Vorbesteller-Edition.
E_Birne hat geschrieben:
zottelmonster hat geschrieben:Hier noch ein paar Bilder. In die rechte Lücke passt prima der Ladetiegel für Schuko-Stecker-Notfälle Bild
Gruß Simon
Hast du das Bose System drinne?

Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Soundquallität etwas leiden könnte, wenn eine große Ladebox vor/auf den Lautsprecher steht.
Gruß Simon

Re: Sammelbestellung? Doppelter Ladeboden

USER_AVATAR
read
@Simon:

Hast Du die Box lediglich reingestellt oder ist sie irgendwie mit dem Kofferraum verschraubt? Wenn ja wie?

Gruß
Frank
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Sammelbestellung? Doppelter Ladeboden

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
SpringCoud hat geschrieben:@Simon:

Hast Du die Box lediglich reingestellt oder ist sie irgendwie mit dem Kofferraum verschraubt? Wenn ja wie?

Gruß
Frank
Die Box ist original Zubehör von Nissan. Mein Händler hatte sie eingebaut. Sie ist vorne Links mit einer langen Schraube befestigt. Diese wird mit zwei Stützcylindern als Abstandshalter verbaut.

Gruß Simon

Re: Kofferraum doppelter Ladeboden / Organizer

teleotti
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 10:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hab den Ladeboden, wie im Erstpost vorgestellt, bestellt und letzten Samstag bekommen.

Verarbeitung und Passgenauigkeit würde ich als nicht perfekt aber sehr gut werten.
Als Doppelboden im Kofferraum wackelt oder klappert absolut nichts ohne den Einsatz irgendwie befestigen zu müssen.

Einziger Nachteil der mir gleich aufgefallen ist, und da kann die Fa. Wüst nichts dafür, dass beim umklappen der Rücksitze der enganliegende Ladeboden im Weg ist und während des Umlegens etwas nach vorne geschoben werden muss.

Für den Überblick hab ich die Collage angehängt und Detailbilder hab ich falls jemand Interesse hat.
Ebenso wenn Fragen sind, versuch ich alle zu beantworten.
wuest-ladeboden.jpg

Re: Kofferraum doppelter Ladeboden / Organizer

Nichtraucher
  • Beiträge: 2830
  • Registriert: Do 15. Aug 2013, 06:27
  • Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)
  • Hat sich bedankt: 590 Mal
  • Danke erhalten: 583 Mal
read
Auf dem Marktplatz wird immer noch ein Organizer von mir gebraucht angeboten. Preis VS.
Bei Abholung hier vor Ort aufladen und Kaffee inklusive.
Aktuell Zoe Intens mit AHK von Wolf, eig. PV, Überschussladung mit evcc.io
Tibber Empfehlungslink https://invite.tibber.com/3w8af618

Re: Sammelbestellung? Doppelter Ladeboden

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
R2-D2 hat geschrieben:.. erstmal die Kiste auf dem Hof stehen haben..
Nach einiger zeit im täglichen Einsatz.. hat meine Frau entschieden keinen Einsatz/Ladeboden haben zu wollen.
Sie wäre eher an ein Kofferraumwanne interessiert.
Sowas: https://www.ebay.de/itm/Kofferraumwanne ... 1714256134

Hat die wer schon irgendwo gesehen?

Edit: Sehe gerade die gibt als Zubehör bei Nissan.

Re: Kofferraum doppelter Ladeboden / Organizer

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Den Ladeboden wendbar Filz/Gummi-Plastik haben wir mitbestellt neben den Gummimatten für den Fußraum.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag