Reifendrucksensoren beim Leaf II?

Re: Reifendrucksensoren beim Leaf II?

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Hab jetzt auf die originalen Felgen die Nokian Winterreifen draufziehen lassen.

Auch hier hat der Reifenmann es wohl nicht so genau mit dem Reifendruck genommen: Von 2,4-2,7 bar war alles dabei, jedes Rad bekam seinen individuellen Druck ;)

Bin ich froh das mir der Leaf das auf Knopfdruck erzählt...
Anzeige

Re: Reifendrucksensoren beim Leaf II?

p.hase
read
@rocka: machs wie ich, einfach ohne sensoren fahren und der luftdruck ist immer gleich. :mrgreen:

Re: Reifendrucksensoren beim Leaf II?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Welche Art von Sensoren sind eigentlich verbaut? Die ZE0 und meine Winterfelgen haben ja Metallventilhaltersensoren verbaut. Beim ZE1 sehe ich nur eine normale Gummitülle wie Sie bei den alten Autos ohne Sensor zu finden ist. Sind die Sensoren an der Felge innen verklebt?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag