Nissan Leaf bestellen - 1 Monat Lieferzeit

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Die Hoffnung Winter? Im Ernst?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500
Anzeige

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

changeling
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 28. Mai 2018, 17:13
read
Im Ernst???

Chrissy bietet hier die Option auf schnell einen Leaf ZE1 zu bekommen, und ihr assimiliert den für eine Rapidgate- Disskussion?

*kopfschüttel*

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Rockatanski hat geschrieben: Der Leaf kann meinerseits für jeden normalen Autofahrer (ausdrücklich aber nicht für Autobahnlangstreckenheizer!) uneingeschränkt empfohlen werden!
Sorry, diese Aussage erweckt den Eindruck das er für Autobahnlangstreckenschleicher empfohlen werden kann.
Auch wenn man mit 100km/h (Tacho) über die Autobahn schleicht, ist der Akku nach der 2. Schnellladung so heiß, das er unter 20kw ladeleistung liegt. :(
Und das nicht mal im Hochsommer.

PS wenn er keine Kommentare zum Angebot gewolt hätte, hätte er es im Marktplatz eingestellt. ;)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Ist er bisher bei mir nicht.

Fährst du einen?

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Wenn der Wagen keine Zeit zur Erholung bekommt, ist er so eine Gurke wie der B ed von Daimler.

Ich bin heil froh keinen teueren Umstieg vom japanleaf gemacht zu haben....für uns würde er zwar gut funktionieren

Aber für den dauer Taxibetrieb hat er sich damit disqualifiziert....leider ist das Foul seitens Nissan so unnötig
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

USER_AVATAR
read
changeling hat geschrieben:Im Ernst???

Chrissy bietet hier die Option auf schnell einen Leaf ZE1 zu bekommen, und ihr assimiliert den für eine Rapidgate- Disskussion?

*kopfschüttel*
:kap:

Danke!
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:@chrissy. Sind mittlerweile alle Bestellungen ausgeliefert?
.
Alle Vorbestellungen schon, bis auf die eNV200.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
chrissy hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:@chrissy. Sind mittlerweile alle Bestellungen ausgeliefert?
.
Alle Vorbestellungen schon, bis auf die eNV200.
Nicht ganz, ich warte nun schon 11 Monate auf meinen Leaf :)
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

USER_AVATAR
read
trainlord hat geschrieben:
chrissy hat geschrieben:
Blue shadow hat geschrieben:@chrissy. Sind mittlerweile alle Bestellungen ausgeliefert?
.
Alle Vorbestellungen schon, bis auf die eNV200.
Nicht ganz, ich warte nun schon 11 Monate auf meinen Leaf :)
Bei der Frage ging es um den Zero Edition, denke ich.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Nissan Leaf bestellen - 2 Monate Lieferzeit

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Wer selten bis nie 400 km aufwärts fährt, für den ist der Leaf optimal. Halten wir es doch einfach so fest. Wer das „mal“ machen muss, der stellt sich eben auf 2 h Ladezeit ein. Wer das regelmäßig machen möchte, der greift lieber zu einem Fabrikat mit aktiver Akkukühlung.
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag