Neues vom Leaf ZE1

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
Was erwartet mann anderes von einem stolzen ioniq besitzer....alle anderen sind dämlich, wennn sie was anderes kaufen

Alle kochen mit wasser...aber selbst kenner rätzeln, was bei den werten wirklich gemeint ist....brutto/netto .... stadt...land....winter...sommer

Die hausinterne bezeichnung nimmst du zurück...der leaf ist für uns einfach praktischer, sonst hätte ich die kiste auch gern im stall
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
"Wenn möglich, bitte wenden -> zurück zum Topic"
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
ich erwarte jetzt wirklich NEUES vom leaf, also die die ihn schon haben können von den "unentdeckten möglichkeiten" berichten! led-innenbeleuchtung überall? alle bisherigen glühlampen led? neue fussmatten? bessere dämmung? gibt es überhaupt schon käufer die schon einen 30er leaf hatten? usw.

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Wie sind die NICHT-LED Hauptscheinwerfer - das Abblendlicht?
Zuletzt geändert von Deef am Mi 14. Mär 2018, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Neues vom Leaf

R2-D2
  • Beiträge: 616
  • Registriert: Fr 5. Mai 2017, 13:42
  • Hat sich bedankt: 34 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Gibt es jetzt wieder die Möglichkeit der Begrenzung der Ladung z.Bsp. auf 90% SOC?

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben:led-innenbeleuchtung überall? alle bisherigen glühlampen led?
Dazu ein Bild aus der Betriebsanleitung:
Dateianhänge
20180314_104833.jpg

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • trainlord
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:55
  • Wohnort: Schweiz, Winterthur
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Gibt es die Anleitung schon im Netz ? Würde gerne ein wenig darin mich umschauen ^^
Seit dem 05.12.18 auch Elektrisch unterwegs, mit dem Nissan Leaf Tekna ZE1 40 kW.
https://www.goingelectric.de/garage/tra ... obil/2028/

Re: Neues vom Leaf

USER_AVATAR
  • Motte27
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 18. Jan 2017, 08:49
read
Was die Lampen angeht, ist die Anleitung leider falsch, es sind unter anderem HB3 verbaut, ich weiß nicht nur gerade nicht ob als Fernlicht oder als Abblendlicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
01/2017 -03/2018 Nissan Leaf Acenta 30kWh
Seit 11/2017 -02/2019 Smart ED USA Import
Seit 12/2018 -06/2019 e-Golf 190er
Seit 03/2018 Nissan Leaf 2.ZERO Edition
Seit 06/2019 e-Golf 300er

Re: Neues vom Leaf

p.hase
read
trainlord hat geschrieben:Gibt es die Anleitung schon im Netz ? Würde gerne ein wenig darin mich umschauen ^^
HA HA HA!!!

Re: Neues vom Leaf

freifallspoiler
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Do 6. Aug 2015, 16:11
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
trainlord hat geschrieben:Gibt es die Anleitung schon im Netz ? Würde gerne ein wenig darin mich umschauen ^^
Auf der Kanadischen Nissan Seite hatte ich mal die kanadische Version der Anleitung gefunden. Eine deutsche Anleitung habe ich noch nicht gesehen.
Nissan Leaf 2. Zero Edition springcloud
bestellt: 19.12.2017
Lieferung 23.8.2018
http://www.elektrisch-ist-besser.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag