Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Slash1985
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 13. Feb 2018, 11:34
read
Hallo zusammen,

nach langem zugucken hab ich mich endlich auch mal angemeldet und gehöre nun auch zu den LEAF Vorbestellern :D

Ich habe diesen Thread schon lange verfolgt und mir stellt sich schon seit längerem die Frage: woher habt Ihr immer Eure Liefertermine? Mein Händler konnte letzte Woche nur mit den Achseln zucken und meinte, er habe noch keine Informationen...bestellt hab ich die 2.ZERO Edition in SpringCloud am 23.11.17.

Grüße

Benny
Anzeige

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Marko2017
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 23. Sep 2016, 05:16
read
Slash1985 hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach langem zugucken hab ich mich endlich auch mal angemeldet und gehöre nun auch zu den LEAF Vorbestellern :D

Ich habe diesen Thread schon lange verfolgt und mir stellt sich schon seit längerem die Frage: woher habt Ihr immer Eure Liefertermine? Mein Händler konnte letzte Woche nur mit den Achseln zucken und meinte, er habe noch keine Informationen...bestellt hab ich die 2.ZERO Edition in SpringCloud am 23.11.17.

Grüße

Benny
Hallo Benny,

freut mich das ich nicht der einzige "neue" im Forum bin. Ich habe genau das gleiche bestellt wie du und am Samstag kam eine E-mail vom Händler das mein Leaf am 20.04 geliefert wird. :D :D

Wo hast du denn bestellt? :?: :?:

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Slash1985
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Di 13. Feb 2018, 11:34
read
Marko2017 hat geschrieben: Hallo Benny,

freut mich das ich nicht der einzige "neue" im Forum bin. Ich habe genau das gleiche bestellt wie du und am Samstag kam eine E-mail vom Händler das mein Leaf am 20.04 geliefert wird. :D :D

Wo hast du denn bestellt? :?: :?:
Wann und wo hast du denn deinen bestellt Marko?

Ich hab meinen beim Autohaus Römling in Zweibrücken in RLP bestellt - war laut Aussage des Händlers der erste in der Region, mittlerweile sind wir zu dritt ^^

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Marko2017
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 23. Sep 2016, 05:16
read
Ich habe in Würzburg bestellte - wir sind glaube ich auch zu fünft :)

Ich hoffe du bekommst bald einen Termin genannt :)

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Anna S.
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Habe heute eine Mail bekommen, dass mein Leaf erst Ende März/Anfang April kommt.
Einsteils schade, andererseits spare ich mir dann für dieses Jahr die Winterreifen :lol:
Will einen Ariya haben!

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Anna du warst doch unter den ersten die beim Schaller bestellten? Du hast in schwarz bestellt? Ohje schon wieder 2-3 Wochen nach hinten geschoben? Das kann es doch nicht sein..

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1670
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 82 Mal
  • Danke erhalten: 220 Mal
read
ist bei mir auch so :( hab am 4.10. in schwarz bestellt, #21 von den vorbestellern, aktuell sagte mir chrissy "ende märz"
IONIQ 5 Lucid Blue Pearl (72 kWh) bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
read
Bei mir ist es derzeit auch "voraussichtlich" Ende März (ehemals 23. Februar)
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

Anna S.
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 08:53
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
MaLa hat geschrieben:Anna du warst doch unter den ersten die beim Schaller bestellten? Du hast in schwarz bestellt? Ohje schon wieder 2-3 Wochen nach hinten geschoben? Das kann es doch nicht sein..
Nein, ich hab spring-cloud bestellt. Finde das aber nicht so tragisch. Auf die zwei Wochen kommt es doch nun auch nicht mehr an.
Will einen Ariya haben!

Re: Neuen Nissan Leaf 2018 bestellt

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 593
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Sieht ganz danach aus, dass wir uns dann vlt. doch zum Abholen treffen :)
Ich freue mich schon riesig :prost:
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Cars: Nissan Leaf, Tesla M☰ SR+
Now:JEEP Avenger

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag