Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Ja danke....
@chrissy...wollte mal von chrissy hören, ob sich die vorbestellung und das reimportieren aus anderen ländern gelohnt hat?
Er müsste ja in der top10 der nissan händler welt damit ziemlich weit oben landen...
Durch die ständig länger werdenen Lieferzeiten sind wir als Händler fast gezwungen Fahrzeuge aus dem EU-Ausland zu importieren. Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, weshalb wir hier 10 Monate Lieferzeit haben und in einem anderen europäischen Land nur 2 Monate Lieferzeit besteht.
Die Vorbestellaktion war für uns ein voller Erfolg.
Deef hat geschrieben:@chrissy
Würde mich auch mal interessieren.
- Wieviele Vorbesteller haben letztendlich wirklich gekauft?
- Wieviele Leafs sind verbindlich bestellt?
- Wieviele sind schon raus?
Natürlich nur, falls Du diese Infos teilen magst ☺
Alle Zahlen werde ich hier natürlich nicht preisgeben. Nur soviel: wir hatten bis Verkaufsstart des Zero Edition 161 Vorbesteller. Innerhalb der ersten zwei Tage nach Veröffentlichung der Preise, waren die ersten 50 vorbestellten Fahrzeuge verkauft. Ich habe dann gleich nachgeordert.
41 Leaf Zero Edition haben wir bereits ausgeliefert, 77 andere Ausstattungen kommen jetzt langsam in den nächsten Monaten.
Der Rest hat entweder storniert, oder wartet auf den 64 kWh-Leaf.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Hört sich gut an...und wieviele neue E—nv200?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • demirsdr
  • Beiträge: 101
  • Registriert: Mo 27. Nov 2017, 11:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
chrissy hat geschrieben: Der Rest hat entweder storniert, oder wartet auf den 64 kWh-Leaf.
.....wie kann man denn bitte so ein tolles Auto stornieren :mrgreen: 8-)
Mitsubishi Outlander PHEV TOP in Weiß (EZ 12/2020)
Nissan Leaf 2.zero Edition in Black (EZ 04/2018)
...seit dem 15.09.2021 wieder einen „Halb“-Verbrenner im Haushalt. :mrgreen:

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Wenn ich jetzt 12 monate warten müsste....wäre der 60er schon eine option.

Wenn ich jetzt vorbestellen würde....welche nummer in der liste würde dies sein?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Den 60er kann man noch nicht vorbestellen.
Wenn Du heute einen Leaf2 bestellst, wird dieser voraussichtlich März 2019 geliefert. (Händlerauskunft)

Ich kann mir vorstellen, dass die Bestellungen in den nächsten Monaten sprunghaft in die Höhe gehen.
Immer mehr Fahrverbote und Klagen aus der EU werden das Bewusstsein der Verbraucher zwangsläufig Richtung EV lenken.

Der Leaf2 ist wirklich ein prima Auto. Nach einem Tag Leaf2 weiss ich schon mal, dass ich nichts falsch gemacht habe. ;)
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
In der tat....wie der japanleaf auch. Ob nun 12 oder 24 monate wartezeit ist dann auch egal...zumal dann auch der soul 64 kwh oder I.d. dann real sind.

Bei chrissy gab/gibt es eine vorbestellaktion...
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 FailICCU=noch 0 AWD LR AHK WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=6500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4175
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
demirsdr hat geschrieben: .....wie kann man denn bitte so ein tolles Auto stornieren :mrgreen: 8-)
Ich bin letztlich froh, storniert zu haben. Denn sonst hätte ich blind ein Auto gekauft, in dem weder meine Frau noch ich vernünftig hinterm Lenkrad sitzen können - fehlende Tiefenverstellung macht es möglich... nur Höhenverstellung reicht nicht.

Auch wenn ich sonst vom Leaf begeistert war, hat mir das doch die Probefahrt massiv vermiest und mich aber im Nachhinein froh gemacht, das nicht erst bei Abholung eines Neuwagens feststellen zu müssen.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
20180414_143826.jpg
Vielen Dank nochmal! Der Wein hat hervorragend geschmeckt.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

k-siegi
  • Beiträge: 463
  • Registriert: Mo 10. Feb 2014, 21:44
read
Servus zusammen ! Gibt es schon Neues vom 64Kwh Leaf ?
Kann man den schon vorbestellen ? - Kann der Bidirektional laden ? - Gibt es auch eine Bidirektionale Heimladestation ?
Danke im voraus . Gruß Siegi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag