Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Twizyflu hat geschrieben:Auf FB hat grad eine Dame gemeint: Lieferung Februar 2018.
Bestellt vor kurzem. Wird also passen.
aber nicht das Leaf Serienmodell wie Tekna etc
ab Januar 2018 bestellbar, ab April 2018 erste Auslieferungen
Anzeige

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • andygamp
  • Beiträge: 468
  • Registriert: Do 26. Nov 2015, 23:10
  • Wohnort: bozen (südtirol)
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
ein freund von mir hat montag den 2.zero bestellt und es wurde ihm april als liefertermin gesagt.
nissan italia
nissan leaf 2014 weiss acenta

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Nochdieselfahrer
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:42
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Wenn erst in 2018 bestellt werden kann, wird es aber keinen Bonus für alte Diesel mehr geben, oder?
Ich habe den 30 KWh Leaf und spiele mit dem Gedanken, unseren alten Bus in Zahlung zugeben und einen zweiten Leaf oder einen E-NV zu kaufen.
Bislang gilt der Nissan-Bonus für alte Diesel nur bis Ende des Jahres, oder?

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Aber nicht auf den neuen anwendbar...wohl nur für die resterampe....steht hier im thread sofern meine erinnerung mich nicht täuscht
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

Nochdieselfahrer
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 28. Jul 2016, 19:42
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Sorry, nach einigem Blättern habe ich´s jetzt auch gefunden: Keinen Dieselbonus beim Kauf eines neuen Leaf MY 2018. :shock:

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Tja, schade :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Klebaer
  • Beiträge: 376
  • Registriert: Do 12. Mär 2015, 16:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nochdieselfahrer hat geschrieben:Wenn erst in 2018 bestellt werden kann, wird es aber keinen Bonus für alte Diesel mehr geben, oder?
Ich habe den 30 KWh Leaf und spiele mit dem Gedanken, unseren alten Bus in Zahlung zugeben und einen zweiten Leaf oder einen E-NV zu kaufen.
Bislang gilt der Nissan-Bonus für alte Diesel nur bis Ende des Jahres, oder?
Es gibt wohl keine Abwrackprämie für den Leaf 2018.
Nissan Leaf Acenta Baujahr 2014 :D

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
read
Klebaer hat geschrieben: Es gibt wohl keine Abwrackprämie für den Leaf 2018.
Wer will denn ein so neues Auto verschrotten?
BildBildBild
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

29bde
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
  • Wohnort: in der Nähe von Kiel
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin,

ich bin neu im Thread, werde heute mal mit meinem Händler über die Sonderedition reden. Reizen tut er mich schon - mal sehen, was er mir für meinen Euro Leaf 2014 Tekna geben will :)

Zum Sondermodell habe ich in Bezug auf den Scheinwerfer auch hier nur widersprüchliches gelesen. Hat das Sondermodell jetzt LED Hauptscheinwerfer wie mein alter Tekna oder nicht? Wenn ich die Broschüre korrekt interpretiere, ist es beim neuen wie bei meinem: LED Hauptscheinwerfer aber Halogen Fernlicht. Im neuen Tekna hatte chrissi "LED" als Unterschied geschrieben. Da würde ich dann reininterpretieren "Voll-LED", also: Fernlicht, Nebelscheinwerfer und Nebelschlußleuchte in LED (was jetzt dann wohl in "normal" ist).

Leder im neuen Tekna wird ja vermutlich wieder Kunstleder sein, insofern bleibt dann noch Bose als vermeintlich echtem Grund und natürlich der Einparkassistent.

Ist das mit der Akkuheizung sicher? Ich finde dazu nirgendwo weitere Infos, wie auch zum Punkt "Apple CarPlay". Das ist zwar auf der Nissan Homepage beschrieben, im Prospekt steht aber dazu kein Wort. Hat dazu jemand Infos?

Am Ende stelle ich fest, dass das Sondermodell fast alle und noch mehr Ausstattungsmerkmale meines Tekna besitzt und dazu noch ein 40kW Akku. Dazu noch die Wallbox (wobei ich die nicht wirklich brauche) - da finde ich den Preis schon interessant. (Kenn nur den "offiziellen" von Nissan)
seit 03/21 Nissan Leaf e+ Tekna
04/18 - 03/21: Nissan Leaf 2.ZERO black (Lieferzeit knapp 6 Monate)
01/14 - 04/18: Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"

Re: Neuen Leaf Modelljahr 2018 vorbestellen

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
nee falsch. der 2.zero hat KEIN LED Abblendlicht, sondern nur LED Tagfahrlicht.
Das wurde anfangs im Prospekt widersprüchlich dargestellt, ist jetzt aber von Nissan klargestellt.

Der Tekna hat dann LED-Hauptscheinwerfer und optional die Selbst-Park-Funktion und das dolle Radio.
DAB hat der 2zero aber auch. da freu ich mich schon drauf.

Lad Dir doch mal bei Nissan die Broschüre runter.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag