Leaf 2018 Videos & Bilder

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
read
elviajero hat geschrieben:Ich habe den Eindruck dass
- entweder ist die Produktionskapazität bei den Akkus das eigentliche Problem (alle Modelle haben lange Lieferzeiten) oder
- die WOLLEN gar nicht mehr produzieren weil der Gewinn bei den Elektroautos geringer ist.
Also ich bin ja davon überzeugt, dass der Gewinn bei den E-Autos (inzwischen) höher liegt als bei den anderen Antrieben. Die Vorbehalte bei den Zulieferern (der konventionellen Antriebe) dürften hier aber sehr schwer wiegen und deshalb gibt es auch nur bei Tesla "echte" Stückzahlen. Kann natürlich auch tatsächlich an den begrenzten Akku-Produktions-Kapazitäten liegen, das glaube ich aber 2018 fast nicht mehr...
seit 04/2024: Polestar 2 DM (MJ2021)
seit 05/2018: VW e-Golf (MJ2015 / 24kWh)
---
04/2021 - 04/2024: Skoda Enyaq iV60
Anzeige

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
https://youtu.be/CsloDtpU71o

Ein deutsches Vorführungsvideo.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
read
zottelmonster hat geschrieben:https://youtu.be/CsloDtpU71o

Ein deutsches Vorführungsvideo.
Im Video wird die Anbindung eines iPhone demonstriert.
Allerdings wurde das Gerät per USB angeschlossen. Funktioniert das auch per Bluetooth?
Vielleicht wissen einiger der Besitzer hier schon Bescheid..
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
300bar hat geschrieben:
zottelmonster hat geschrieben:https://youtu.be/CsloDtpU71o

Ein deutsches Vorführungsvideo.
Im Video wird die Anbindung eines iPhone demonstriert.
Allerdings wurde das Gerät per USB angeschlossen. Funktioniert das auch per Bluetooth?
Vielleicht wissen einiger der Besitzer hier schon Bescheid..
Ja, Bluetooth ist auch drin.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

teleotti
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mi 21. Feb 2018, 10:13
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
300bar hat geschrieben:
zottelmonster hat geschrieben:https://youtu.be/CsloDtpU71o

Ein deutsches Vorführungsvideo.
Im Video wird die Anbindung eines iPhone demonstriert.
Allerdings wurde das Gerät per USB angeschlossen. Funktioniert das auch per Bluetooth?
Vielleicht wissen einiger der Besitzer hier schon Bescheid..
Android Auto & Apple Car Play funktioniert nur über USB.
Wiederum am Smartphone kann man einstellen, dass die App Android Auto automatisch startet, wenn ein definiertes Bluetooth Paaring verbunden ist.

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

USER_AVATAR
read
Transport evolved...“rabbitgate“

https://youtu.be/Dpwyue9IiBE
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Leaf 2018 Videos & Bilder

elektrofux
read
Die Farbe spring cloud metallic gefällt mir immmer besser.

Hier ein kurzes Video https://www.youtube.com/watch?v=mF1vdXbATyE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag