Leafspy geht in H PH Osterstrasse auf Störung

Leafspy geht in H PH Osterstrasse auf Störung

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 15. Feb 2017, 00:42

Moin,

http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Hannover/Parkhaus-Osterstrasse-Osterstrasse-42/8584/

Bei mir kann ich zwar auf 100% laden aber das Balancen klappt dort eigentlich nie. Ein Nachladevorgangstart und das spätere Vorwärmen machen keine Probleme aber Balance ist wieder nicht.
Die Störungslampen gehen beim ersten Start der "Zündung" immer an und ich kann den Fehlerspeicher auslesen. Wenn ich ausschalte und neu startet dann sind die Lampen aus und der Fehlerspeicher leer.

Hier ein paar Bilder:

odbmeldungen.jpg

cockpit.jpg

leafspy.jpg
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Anzeige

Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast