Kabeltrommel

Re: Kabeltrommel

Beitragvon eDEVIL » Sa 20. Jul 2013, 20:39

Für die 10A genügt auch noch 1,5 mm², aber ich möchte ja min mit 3,6 KW laden. Nachmöglichkeit gern 20A
Mit den 10A ist der Leaf für mich auf längeren Strecken nicht brauchbar, da eine Zwischenladung ewig dauert.

Bzgl. gewicht: Muß ja keine massive Metalltrommel wie die von der BW sein. Kunststoff wiegt ja kaum etwas.
DIe Trommel würde ich ja eh nur für längere Strecken nehmen. Sofern ladesäulen vorhanden, genügt auch eine Kurzes kabel

Bzgl. Ladespannung habe ich da teilweise schon 215V gemessen. Oder 205V bevor die Shcmelzsicherung kam. Hatte etxra gefragt, ob die Steckdose für den Egrill extra abgesichert ist...
20A waren dan für die 10A Sicherung dann doch etwas viel :lol:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12091
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Anzeige

Re: Kabeltrommel

Beitragvon Efan » So 21. Jul 2013, 01:42

eDEVIL hat geschrieben:
...Nachmöglichkeit gern 20A...


Leider geht das in Deutschland nicht so einfach, wer einen LEGALEN Tip hat, gerne hierher.
Seine Exzellenz Efan, Botschafter vom Leaf ;-) 12.09.2013

www.ixquick.com ist DIE Alternative zu google
Benutzeravatar
Efan
 
Beiträge: 1021
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 14:16

Re: Kabeltrommel

Beitragvon teutocat » So 21. Jul 2013, 03:39

eDEVIL hat geschrieben:
Nachmöglichkeit gern 20A


Wie bringst Du den LEAF dazu mit 20A zu laden ?

Gruß
Roman
Die ganze Familie ist komplett "verbrennerfrei"
Benutzeravatar
teutocat
 
Beiträge: 364
Registriert: Do 21. Mär 2013, 19:35
Wohnort: Bielefeld

Re: Kabeltrommel

Beitragvon eDEVIL » So 21. Jul 2013, 09:55

Beim alten Leaf wird es wohl leider nicht gehen, aber wenn der neue im Ausland mit mehr als 3,7 KW läd, sollte das doch auch in DE gehen, oder? 20A wäre ja das max. bzgl. Phasenschieflast
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 12091
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:10

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste