Erfahrungen mit 16A ICCB 's

Re: Erfahrungen mit 16A ICCB 's

Beitragvon E_Soul » So 28. Feb 2016, 23:25

Also ich muss den Jungs von EVSELECT echt ein gutes Zeugnis ausstellen. Sie haben mein Ladekabel am Freitag verschickt und das eine Woche nach Bestellung!!!
E_Soul
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:53

Anzeige

Re: Erfahrungen mit 16A ICCB 's

Beitragvon Ahvi5aiv » Di 1. Mär 2016, 00:19

Dann müsste es ja heute angekommen sein. TNT ist da echt schnell, aber bei dem Versandkosten kann man das auch verlangen :-D
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1264
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 07:32

Re: Erfahrungen mit 16A ICCB 's

Beitragvon E_Soul » Di 1. Mär 2016, 13:26

Ja, es ist heute angekommen. War allerdings DPD ;-)
Am WE noch die Leitung verlegen, CEE 32 Dose setzen, Absicherungen und Zähler montieren, dann kann schon fix geladen werden!
E_Soul
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 16:53

Vorherige

Zurück zu Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste