Chademo über 85%

Re: Chademo über 85%

Beitragvon BangOlafson » Mi 1. Jun 2016, 10:38

Schrauber601 hat geschrieben:
Ja Stefan, so würde man es gerne machen... Braucht man aber die 95% weil man sich damit nur mit Mühe zur nächsten Ladesäule schleppen kann, dann muss man hierzulande so lange den CHAdeMO blockieren. Bis auf ein paar Ausnahmen (EAM) findet sich in der Nähe der Tripple-Lader meist KEINE Typ2-Dose oder eine Steckdose...

Jan

Jupp... es kann neben Rücksichtslosigkeit eben noch andere Gründe geben, aus denen jemand mit 93% noch am Chademo hängt. Wer hätte das gedacht? :D
Leaf SVE, EZ 07/2015
Benutzeravatar
BangOlafson
 
Beiträge: 553
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 01:25

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste