Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon TeeKay » Fr 26. Jun 2015, 15:40

Olympic Auto hat verstanden, dass Chademos beim Autohaus Unsinn sind. Sie haben 2 Chademos gekauft und woanders aufgestellt: in Enge Sande und in Heide (Crowdfunding Projekt).
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10983
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Anzeige

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Ahvi5aiv » Mi 27. Jan 2016, 01:40

Ich bin ganz glücklich mit der Säule beim Nissan Händler in Garbsen.

Aber es braucht dringend einen Chademo in Herford, Bielefeld, Gütersloh nach Westen zu kommen.
Nach Norden ist wenigstens noch einer bei Bispingen notwendig, besser vor dem AD Walsrode.
Nach Osten wird einer dringend in Helmstedt und Magdeburg und am besten kurz vorm Werder Dreieck benötigt.

Das sind zumindest meine Wunschkandidaten.
Ahvi5aiv
 
Beiträge: 1258
Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Strombaer » Mi 27. Jan 2016, 10:01

Ahvi5aiv hat geschrieben:
Ich bin ganz glücklich mit der Säule beim Nissan Händler in Garbsen.

Aber es braucht dringend einen Chademo in Herford, Bielefeld, Gütersloh nach Westen zu kommen.
Nach Norden ist wenigstens noch einer bei Bispingen notwendig, besser vor dem AD Walsrode.
Nach Osten wird einer dringend in Helmstedt und Magdeburg und am besten kurz vorm Werder Dreieck benötigt.

Das sind zumindest meine Wunschkandidaten.




das wäre wunderbar, aber vor 2022 sehe ich das nicht :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: L E I D E R !
Strombaer
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 1. Aug 2013, 10:17

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon eDEVIL » Mi 27. Jan 2016, 10:37

Was passiert 2022?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11380
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Strombaer » Mi 27. Jan 2016, 10:53

eDEVIL hat geschrieben:
Was passiert 2022?


Eröffnung des BER ! Dobrindt kommt im E-Auto zur Eröffnung !

Spaß beiseite , ich hoffe, dass sich möglichst schnell etwas tut, damit die großen Ladelöcher im Osten gestopft werden.
Strombaer
 
Beiträge: 188
Registriert: Do 1. Aug 2013, 10:17

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon 5wd » Mi 27. Jan 2016, 11:10

Hallo,
ich habe endlich die suche nach schnell Lader (50Kw) und sogar (wenn nur alle EV Fahrer diese App hätten) zu erfahren wer und bei welche Stecker am laden ist, gelöst!
ChargeMap --> https://de.chargemap.com/

Bilder, aktuellsten Ladestationen, Kommentare und eben Status "Ladeseule" und Frei / nicht frei! :mrgreen:

Bin gespannt wo der hacken ist...
Ciao
Jo
Nissan Leaf 4/2012 80000km/04.2017
Model 3 ☰ reserviert am 1.4.16 um ca. 6.00h :lol:
Benutzeravatar
5wd
 
Beiträge: 42
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 13:11
Wohnort: Solothurn CH

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon saxion » Mi 14. Sep 2016, 14:29

Adrian hat geschrieben:
Die Liste ist aktualisiert im Anhang, sieben neue CHAdeMOs.


Hallo arbeitest Du noch an der Liste? In Augsburg gibt es 3 neue Chademo und den in Schwäbisch Hall aber leider nicht mehr.
Langsam wird es aber besser. Sg
saxion
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 10:02

Re: Akt. Chademo Liste DE + Nachbarn (Stand 14.03.14)

Beitragvon Adrian » Do 15. Sep 2016, 13:40

In diesem Beitrag habe ich sie online gestellt, hat aber niemand weiter was eingetragen.

Im Verzeichnis kann man sich auch eine komplette Liste anzeigen lassen, leider nicht geordnet nach PLZ:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... r/chademo/ (unten weitere einblenden)
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1271
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Laden, Ladeequipment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast