iPhone App für NissanConnect EV mit Apple Watch Support

Re: iPhone App für NissanConnect EV mit Apple Watch Support

Beitragvon 29bde » Mo 29. Jan 2018, 13:43

Hallo Remus,

Tausend Dank für das neue Build. Ich habe festgestellt, wie sehr ich doch an Leafter „hänge“ und wie viel besser die funktioniert - jetzt wo ich zugegebenermaßen nur kurz die offizielle App wieder nutzen musste.

Da sie absolut fehlerfrei läuft, sollte man sie doch nun wirklich mal veröffentlichen, oder?! :lol: :D
seit 01/14 - Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
seit 10/17 - Nissan Leaf 2.ZERO black bestellt
29bde
 
Beiträge: 279
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Anzeige

Re: iPhone App für NissanConnect EV mit Apple Watch Support

Beitragvon cpeter » Mo 29. Jan 2018, 14:34

Seit heute gibt es für iOS (aber nicht für Android) ein Nissan Connect EV App Update. Schaut ein bisschen moderner aus und fühlt sich schneller an als bisher. Die Tabs in der App sind allerdings noch immer dieselben, d.h. man muss für die Vorkonditionierung der Klimaanlage weiterhin erst warten, bis das entsprechende Tab aufgeht.

01134A5D-5937-489B-9C09-64BACC198181.jpeg

Leafter ist nach wie vor viel praktischer für mich, der unmittelbare Zugriff auf die Vorklimatisierung ist Spitze und die Fahrtenlogs sind übersichtlicher und können einfach exportiert werden.

Danke für das Update Remus. :)
Seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
cpeter
 
Beiträge: 1020
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 10:08

Vorherige

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast