Heimatfilme beim Fahren schauen?

Re: Heimatfilme beim Fahren schauen?

Beitragvon Lawikhan » Di 7. Mär 2017, 22:21

Der Tip mit dem Formatieren war hilfreich. Die SD-Karte funktioniert nun als Speichermedium für die gespeicherten Adressdaten. Eine Ansprache als Medienquelle ist scheinbar nicht vorgesehen, ist aber auch nicht so wichtig..
28.01.2017 - Endlich! Nach 4 Monaten Wartezeit Besitzer eines knallroten e-NV200.
Upps! Schon 31Mm elektrisch abgespult. :D
Benutzeravatar
Lawikhan
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 11:59
Wohnort: Gnarrenburg

Anzeige

Re: Heimatfilme beim Fahren schauen?

Beitragvon Starmanager » Mi 8. Mär 2017, 09:33

Heimatfilme schauen... das ist doch einfach... in den Schwarzwald fahren und aus dem Fenster schauen... :mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1173
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Vorherige

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast