Habe ein Carwings Problem

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon eDEVIL » Sa 21. Dez 2013, 14:40

echt Grausam. :roll:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11325
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon liftboy » Sa 21. Dez 2013, 16:34

Stromer2 hat geschrieben:
Im Moment geht nix, weder über Laptop noch über die Android App.



Bei mir geht momentan beides, weiss aber nicht, ob es vorher funktionierte.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon Gerald » Sa 21. Dez 2013, 17:07

So, bei mir gehts immer noch nicht. Jetzt bin ich raus und hab den Timer für die Klimaanalge eingestellt, da Scheiben zugefroren und ich bald los muss.
Scheint so, dass Nissan nicht so recht interessiert ist, das Dauerproblem zu lösen. Vielleicht so wenig wie an mehr Chademos oder AC-Schnellladung für Deutschland/Österreich. :(

Viele Grüße
Gerald
Opel Ampera
13kW Photovoltaik, Strombezug: EW Schönau
Vergangenheit: Stromos, Nissan Leaf, Twizy, Toyota Yaris Hybrid, Prius 2
Benutzeravatar
Gerald
 
Beiträge: 497
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:12

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon liftboy » Sa 21. Dez 2013, 19:05

Habs aktuell nochmal probiert: Funktioniert beides.
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon liftboy » Mo 6. Jan 2014, 18:18

Hab mal wieder ein Problem: mit Lap funktionierts, mit App nicht und das seit Tagen. App neu installiert, komme trotzdem nicht mehr rein.

Hat jemand einen Tipp?
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon Kelomat » Mo 6. Jan 2014, 18:46

Bei mir war es mit der App die letzten Tage auch mühsam. Jedes mal kam eine Fehlermeldung beim Einloggen...
Es hat meistens erst nach mehreren Versuchen geklappt.

Ich hab mir jetzt auch den Leaf Manager installiert und mit dem hat es eigentlich immer funktioniert. Ich glaub der loggt sich über die Webseite ein.
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1591
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon liftboy » Mo 6. Jan 2014, 19:54

Kelomat hat geschrieben:
Bei mir war es mit der App die letzten Tage auch mühsam. Jedes mal kam eine Fehlermeldung beim Einloggen...
Es hat meistens erst nach mehreren Versuchen geklappt.

Ich hab mir jetzt auch den Leaf Manager installiert und mit dem hat es eigentlich immer funktioniert. Ich glaub der loggt sich über die Webseite ein.



Der Leaf-Manager funktioniert, vielen Dank!
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon p.hase » Mo 6. Jan 2014, 21:07

carwings über pc funktioniert seit tagen wunderbar. ich glaube es ist wichtig sich immer ein- und auszuloggen und gelegentlich die nissan-cookies zu löschen, damit es gut läuft. die routenplanung war ein paar tage down, geht nun ebenfalls hervorragend. die fahrzeiten stimmen leider vorne und hinten nicht mehr, seit es neulich "die neue routenplanung" gab.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE ZOE ZEN R90 ZE40 grosser Akku, neuwertig, keine MwSt., 18500€.
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5403
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon Kelomat » Mo 6. Jan 2014, 21:38

Die Routenplanung ist jetzt der totale Mist! Gott sei dank macht das Autonavi nicht den gleichen Blödsinn.

Ich hab ne Strecke geplant und wollte die Mautpflichtige Autobahn über eine Parallel verlaufende Bundesstraße meiden. Na das waren Ergebnisse...
Hauptauto: Nissan Leaf 2012er mit isolierter Heizung
Zweitauto (Von meiner Frau): Citroen Saxo Elektro mit Lithiumakkus
Sonst keine fossile Dreckschleuder zur Fortbewegung ;)

Strom kommt von der PV-Anlage ca. 15kW mit Speicher im Keller
Benutzeravatar
Kelomat
 
Beiträge: 1591
Registriert: So 12. Mai 2013, 16:28
Wohnort: Kärnten - Rosental

Re: Habe ein Carwings Problem

Beitragvon fbitc » Mo 6. Jan 2014, 21:49

bei uns funktioniert die Carwings App ohne Probleme...?
Grüße Frank
Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3763
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast