Carwings eMail Benachrichtigung

Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon 29bde » Di 4. Feb 2014, 08:44

Hallo,

ich bekomme neuerdings keine eMails mehr von Carwings. Allerdings habe ich auch meinen Mailprovider umgestellt und daher bin ich mir jetzt unsicher, ob es an Nissan oder am Provider liegt. Klappt bei euch alles?
seit 01/14 - Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
seit 10/18 - Nissan Leaf 2.ZERO black bestellt
29bde
 
Beiträge: 270
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Anzeige

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon ev4all » Di 4. Feb 2014, 10:25

Ist mir gestern auch aufgefallen.
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1286
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon liftboy » Di 4. Feb 2014, 10:27

:?: Habe glaube ich noch nie eine Email von Carwings bekommen :roll:
Gruß Uli
Model S85 seit 09.01.15, rot, Luft, DL, Technik, 19 ", Nissan-Leaf 06/13 bis 06/16, Zero FX ZF 5,7, PV 7,5 KWp.
liftboy
 
Beiträge: 1126
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 08:09
Wohnort: Ostsee

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon 29bde » Di 4. Feb 2014, 10:37

liftboy hat geschrieben:
:?: Habe glaube ich noch nie eine Email von Carwings bekommen :roll:


Kann man da einstellen..
Dateianhänge
1.jpg
seit 01/14 - Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
seit 10/18 - Nissan Leaf 2.ZERO black bestellt
29bde
 
Beiträge: 270
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon xado1 » Di 4. Feb 2014, 11:02

und was schreibt die das carwing?
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Dieselfrei,d.h. frei ,weil ich wieder einen Diesel fahre
Benutzeravatar
xado1
 
Beiträge: 4043
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: nähe Wien,Österreich

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon 29bde » Di 4. Feb 2014, 11:14

Zum Beispiel erinnert es mich daran, dass der Akku vollständig geladen ist. Dann lege ich nämlich eine kleine Pause ein und parke das Auto um. Ich will ja nicht den ganzen Arbeitstag lang die Ladesäule beim meinem AG blockieren

:)
seit 01/14 - Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
seit 10/18 - Nissan Leaf 2.ZERO black bestellt
29bde
 
Beiträge: 270
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon CO2_000 » Di 4. Feb 2014, 11:40

Wir können das Problem seit dem 28.1. bestätigen und haben es dem Nissan-Team am 3.2. im Chat gemeldet. Hier der aktuelle Stand :

Martin B: Ich muss wie gesagt den Fall an ein anderes Team weiterleiten, werde Sie aber so schnell wie möglich mit einer Lösung kontaktieren.
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler
Benutzeravatar
CO2_000
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 10. Sep 2013, 18:02
Wohnort: Nordfriesland

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon 29bde » Di 4. Feb 2014, 11:43

CO2_000 hat geschrieben:
Wir können das Problem seit dem 28.1. bestätigen und haben es dem Nissan-Team am 3.2. im Chat gemeldet.


:wand: den Chat hab ich voll ignoriert, da hätte ich ja auch selber drauf kommen können. Danke für die Bestätigung. Dann ist mein neuer Mailprovider ja nicht Schuld.
seit 01/14 - Nissan Leaf Tekna 24kWh (Euroleaf) "new red"
seit 10/18 - Nissan Leaf 2.ZERO black bestellt
29bde
 
Beiträge: 270
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 22:22
Wohnort: in der Nähe von Kiel

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon steamachine » Di 4. Feb 2014, 12:41

Hast du es auch mal mit der Handy-App probiert? Dort lässt sich ebenfalls eine email-Funktion einstellen sofern man diese im BC des Autos erlaubt. Ich weiß nicht, aber vielleicht umgehst du damit das Problem auf der Carwings-Webseite. Aber wenn's der Mail-Server von denen ist, dann heißt es wohl wieder Geduld mit Carwings beweisen...

Ich werd's morgen in Köln an der Chademo mal ausprobieren. Da geh ich nämlich dann Kaffee tanken... :lol:
12er Snowy-Leaf, 100%meins, EWS-Treibstoff-Versorgung
Die Menge Kohlestrom, die allein die Raffinierung von 7L-Sprit verbraucht, hat mein Auto bereits 50km weit gebracht.
Benutzeravatar
steamachine
 
Beiträge: 283
Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:54

Re: Carwings eMail Benachrichtigung

Beitragvon CO2_000 » Mi 5. Feb 2014, 11:24

Meldung gerade eben von Nissan :

Das Problem mit Ihrem NISSAN CARWINGS Konto ist leider ein allgemeines Problem und betrifft nicht nur Deutschland.
Unser Technikteam arbeitet mit Hochdruck an einer schnellen Lösung.
Nissan Leaf seit 14.09.13, norfriesischer Botschafter in weiß mit Winterpaket & Solarspoiler
Benutzeravatar
CO2_000
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 10. Sep 2013, 18:02
Wohnort: Nordfriesland

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Infotainment

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast