Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batteries

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon bm3 » So 24. Jan 2016, 15:55

Das Geld für die neuen Autos ist nunmal größtenteils bei den alten (älteren) Leuten. ;)
Oder der reiche Papa ist spendabel.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5568
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon dondeloro » So 24. Jan 2016, 16:10

Kelomat hat geschrieben:
dondeloro hat geschrieben:
und auch der Chademo-Lader ist nachbesserungswürdig - bedingt durch die sehr konservativ angelegte Ladekurve.

Da kann der Lader nichts dafür, das bestimmt dein Auto bzw das BMS


Genau das habe ich ja gemeint: Der Lader im Leaf, nicht die Ladesäule.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon dondeloro » So 24. Jan 2016, 16:13

bm3 hat geschrieben:
Das Geld für die neuen Autos ist nunmal größtenteils bei den alten (älteren) Leuten. ;)
Oder der reiche Papa ist spendabel.


Bin auch Papa, aber wie werde ich jetzt reich :?: :?: :?:
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Benutzeravatar
dondeloro
 
Beiträge: 296
Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon Romulus » So 24. Jan 2016, 20:48

dondeloro hat geschrieben:
Bin auch Papa, aber wie werde ich jetzt reich :?: :?: :?:

Ich auch! Dieser Frage schliesse ich mich dann auch gerne an :lol:
Bis auf weiteres werde ich es mit den geringen Betriebskosten des Leafs versuchen 8-)
Seit 12-15: über 40.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 263
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon Wolfgang vdB » So 24. Jan 2016, 22:18

Romulus hat geschrieben:
dondeloro hat geschrieben:
Bin auch Papa, aber wie werde ich jetzt reich :?: :?: :?:

Ich auch! Dieser Frage schliesse ich mich dann auch gerne an :lol:
Bis auf weiteres werde ich es mit den geringen Betriebskosten des Leafs versuchen 8-)


Ihr seid einfach zu anspruchsvoll.
Versucht einfach nur wohlhabend zu werden.
Das reicht. ;)

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Wolfgang vdB
 
Beiträge: 470
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
Wohnort: Schweden

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon moxl » Di 26. Jan 2016, 10:26

Wolfgang vdB hat geschrieben:

Ihr seid einfach zu anspruchsvoll.
Versucht einfach nur wohlhabend zu werden.
Das reicht. ;)

so long


Ich bin auch Papa. Denke auch "irgendjemand wir es wohl schon haben". :lol:
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren
moxl
 
Beiträge: 560
Registriert: Fr 28. Aug 2015, 11:18

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon Adrian » Sa 4. Mär 2017, 12:25

Doch keine eigene Zellproduktion mehr ? :roll: Ghosn Interview, er verrät 2017 wird Nissan mehr als 50 % der Akkuzellen von Lieferanten beziehen.
Also her mit der den LG Batterien, bitte in den Größen 33 kWh & 41 kWh & 60 kWh. :D
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1258
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon Blue shadow » So 5. Mär 2017, 12:24

Aber bitte in das alte akkugehäuse mit temperaturmanagement...
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Battery Plant In Sunderland To Produce Next-Gen EV Batte

Beitragvon Taxi-Stromer » So 5. Mär 2017, 13:22

:thumb:
8-)
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 52.000 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
7.10.2017: Tachostand 50.000 überschritten.... :D
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 941
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Leaf - Batterie, Reichweite

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast