Nissan mauert nicht mehr - Leaf3 kommt bald mit 60kWh

Re: Nissan mauert nicht mehr - Leaf3 kommt bald mit 60kWh

p.hase
read
vorgestern hat sie es mir vorgelesen: "die fenster werden immer kleiner und die unfälle mit kindern häufen sich. rundumsicht teilweise mangelhaft".
Anzeige

Re: Nissan mauert nicht mehr - Leaf3 kommt bald mit 60kWh

USER_AVATAR
read
Der Link von Frank ist das Sway, Konzept zum neuen Micra. Hier ein Link zum Erlkönig Bildern. Jetzt schau Dir den aktuellen Micra an und den neuen, da trauen sie sich auch eine 180° Kehrtwende.

Ich meine ja nicht das es 1 zu 1 kommt, sondern die wesentlichen Designelemente vom IDS in den neuen Leaf kommen... wie z.B. die schmalen Reifen (s.h. auch die neuen Standard 185 er 20" vom Renault Scenic) , Scheinwerfer und eine flachere Linie.

Chef Designer hat es schon gesagt.
He said the next Leaf would look "advanced" compared with the current generation, which looks "unique." He said the sporty, wedge-shaped IDS Concept hints at the Leaf's future direction. The goal is to underscore the car's new technology.
autonews

Und vor dem Hintergrund das in den nächsten Jahren Bestseller wie Juke oder Qashqai elektrifiziert werden, kann man den Leaf schon in eine andere Richtung positionieren.
Dateianhänge
Micra 2015 & Micra 2017.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag