Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

p.hase
read
keiner hat soviel geld. deswegen ruft auch keiner an. der rest fährt tesla oder bmw. :-)
Anzeige

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

mlcp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 8. Apr 2014, 19:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Es war wohl gemeint nachzufragen was da grausames mit der Batterie angestellt wurde.

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

USER_AVATAR
  • stromr
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:55
  • Wohnort: Nähe Regensburg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Der hat ja sogar eine Taxi-Farbe. So gibt es den doch gar nicht ab Werk, oder? Vielleicht ist dabei beim Umlackieren das Kind schon in den Brunnen gefallen und es gab gar keinen Rempler. Die Einbrenntheorie gefällt mir jedenfalls.

Garantie hat er laut Angebot noch. Aber auf was sich die Garantie halt bezieht - vielleicht nur durchrosten...

Viele Grüße
Michael
Nissan Leaf Bj. 2013 seit 4/15 2020 seit 12/2020, PV >15kWp
Combo-e Life XL Bj. 2022

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
@heavendenied: richtig - denk ich mir auch schon ne weile. da wird voll waschweibermäßig geblubbert was das zeug hält, anstatt einfach mal den händler anzurufen. hätte könnte würde glaub ich sag ich ganz bestimmt... vielleicht hat ders ja nicht bemerkt und freut sich über den hinweis.
heidenei.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

mlcp
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Di 8. Apr 2014, 19:30
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Doch, die Taxi-Farbe gibt es normalerweise ab Werk. Muß man nur extra ein Taxi bestellen, da ist diese Farbe in Deutschland sogar vorgeschrieben.
Aber selbst wenn er lackiert wurde: Nur vom Einbrennen kommt dieser furchtbare Batterizustand wohl nicht. Ich habe mal nachgefragt, das sind nomalerweise so 50-60°. Wenn er mal im Sommer den ganzen Tag in der Sonne steht wird das ähnlich sein.
vielleicht hat ders ja nicht bemerkt und freut sich über den hinweis.
Ein Nissan Vertragshändler sollte in der Lage sein den Zustand des Fahrzeugs zu beurteilen. Er hofft wohl drauf das sich jemand findet der sich nicht auskennt...

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
Sollte hätte könnte. Hab ihn angerufen. Er war vollkommen erstaunt und wusste von nichts.
Sollte der Akku tatsächlich so breit sein, tippe ich auch auf eine Lackierkammer. Aber er will nun erstmal schaun und ruft mich an. Hat sich ausdrücklich bedankt. Ich geh nicht davon aus, dass er den Wagen eingestellt hat.
Schickes Auto an sich.
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

p.hase
read
ich wiederhole mich nur gern. 20.000, neuer akku, zack. ;-)

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

USER_AVATAR
read
Vielleicht ja doch das Foto beim anmachen geschossen ... ?
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

USER_AVATAR
  • Deef
  • Beiträge: 1153
  • Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
  • Wohnort: nördlich von Freiburg
  • Hat sich bedankt: 23 Mal
  • Danke erhalten: 115 Mal
read
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =208908349

alles gut - Akku ist voll da. Es gab keinen Rückruf, aber das Foto auf mobile.de hat jetzt 12 Punkte... :-)
500er la Prima mit Schiebedach, Leaf 2.Zero, VW-T4 California + Eriba Triton, Simson Schwalbe u. Star

Re: Missbrauch und die Chance auf einen neuen Akku

USER_AVATAR
read
Thread einstampfen... :)
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag