Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
  • Soul EV
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 20. Jan 2015, 22:49
read
Zoelibat hat geschrieben:
xado1 hat geschrieben: ich brunz aber auch lieber in den busch,ist ja in den neanderthaler genen so einprogrammiert.
sitzpinkler werfen 50cent ein,tesla fahrer sind eben echte burschn,und die norweger sowieso,die san alles wikinger,für die ist natururiniren schon im kindergarten pflicht.
ein echter mann kann seinen namen in den schnee brunzn, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich kann mich nicht mehr halten, muhahaha :lol: :lol:
Ja dann brunz mal schön weiter. Ich geh jetzt schlafen und vorher mal auf's Töpfchen. :? Kann ja nicht in's Haus brunzen. :lol: :lol:
Gruss Joe

20.09.2009 bis 02.07.2015 Zebra Twingo
23.03.2012 bis 03.02.2015 Opel Ampera
10.09.2013 bis 06.18 I-Miev 1
23.04.2015 Soul EV
10.07.2015 bis 07.18 I-Miev 2
Anzeige

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
read
Soul EV hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Xado ich muss bald ein ernstes Wörtchen mit dir reden wenn das so weiter geht.
pfff. :P

@Soul EV
und an einer 50 kW CHAdeMO soll es anders sein?
Also den Soul würde ich nichtmal entfernt mit einem Tesla vergleichen. Das ist wie Ferrari mit zu Fuß gehen vergleichen.
Sorry, aber du hast die Anspielung nicht begriffen. Ich hab ja nichts gegen Tesla und deren Fahrer. Muss aber schmunzeln, wenn ich sehe das Einige, ein Holländer und ein Norweger in Aichstetten nicht mal 50 cent fürs WC hatten und stattdessen in die Büsche gingen um Ihre "Notdurft" zu verrichten. Da fahre ich lieber den Soul EV und hab noch Geld für das "nötigste".

Alles Gut jetzt???
ahhh ja dann :P

Btw: http://m.chip.de/news/Apple-iCar-Tesla- ... tml?page=3
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wir werden schon sehen,aber ich glaub nicht,das nissan seine kunden einfach so im regen stehen läßt,bei all der energie,die der konzern riskant in das projekt EV gesteckt hat.
wenn es bei nissan möglichkeiten gibt,werde ich einen markenwechsel nach möglichkeit vermeiden.
man darf aber nicht vergessen,daß ein reichweitenzuwachs gleichzeitig den markt der klein-bis mittelklasse im eigenen konzern untergräbt,und in dessen folge die werkstattauslastung der händler.
der händler sieht ein EV nur zum garantieservice oder garantiearbeiten,sonst nie mehr,reifensätze werden meist beim freien reifenhändler billiger angeboten,bremsen halten so 300-400.000km,nur fahrwerk nach 3-5 jahren,oder karosserieschäden bleiben noch über.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:
Soul EV hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Xado ich muss bald ein ernstes Wörtchen mit dir reden wenn das so weiter geht.
pfff. :P

@Soul EV
und an einer 50 kW CHAdeMO soll es anders sein?
Also den Soul würde ich nichtmal entfernt mit einem Tesla vergleichen. Das ist wie Ferrari mit zu Fuß gehen vergleichen.
Sorry, aber du hast die Anspielung nicht begriffen. Ich hab ja nichts gegen Tesla und deren Fahrer. Muss aber schmunzeln, wenn ich sehe das Einige, ein Holländer und ein Norweger in Aichstetten nicht mal 50 cent fürs WC hatten und stattdessen in die Büsche gingen um Ihre "Notdurft" zu verrichten. Da fahre ich lieber den Soul EV und hab noch Geld für das "nötigste".

Alles Gut jetzt???
ahhh ja dann :P

Btw: http://m.chip.de/news/Apple-iCar-Tesla- ... tml?page=3
also ich tippe eher auf eine zusammenarbeit.
die giga batterie fabrik hat sicher mehr hintergrund als wir wissen.
jetzt noch einige spekulationsgerüchte,um mit den aktien noch mal einige hundert millionen zu machen,und dann gute nacht autodeutschland und japan,korea und china hersteller.alles in ami hand.
hat ja jetzt schon fast jeder ein apple produkt(außer mir),und ich wundere mich schon seit zig jahren,wie manche trotz einschränkungen immer nur apple computer gekauft hatten.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
read
Nun die Apple Geräte sind ja in Ordnung.
Man kann einiges damit machen aber eben eingeschränkt.
Dafür läuft es tiptop.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Toll, dass die Autos der Zukunft von IT Firmen kommen und nicht von alteingesessenen Autobauern.

Ja, Gute Nacht Autodeutschland :P
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Nun die Apple Geräte sind ja in Ordnung.
Man kann einiges damit machen aber eben eingeschränkt.
Dafür läuft es tiptop.
Mal sehen wie es sich entwickelt.
Toll, dass die Autos der Zukunft von IT Firmen kommen und nicht von alteingesessenen Autobauern.

Ja, Gute Nacht Autodeutschland :P
hat der lars thomsen ja schon vorausgesagt,und die deutschen konzernbosse habe ihm innerlich ausgelacht,anstatt vom beispiel nokia zu lernen.
ich persönlich hatte auch immer nokia handys,und hätte deren untergang nie erwartet.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
read
In der heutigen Zeit kann halt eine ordentliche Fehlentscheidung gleich das Ende bedeuten sozusagen.
Tja
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
wenn nissan die big player an land zieht,wird ein größerer akku nicht weit sein.
als fuhrparkmanager würde ich auf ein kostenloses,bzw.günstiges upgrade bestehen,oder die kisten nur gratis zum testen nehmen.
aber 50 stück werden die wohl nicht gratis rausrücken,also muß nissan noch ein as im ärmel haben,rom und mailand sind ja nicht gerade kleinstädte,und 100km sind schnell gefahren im boten-und taxigewerbe.
der e-nv 200 wird ja in barcelona gebaut,und ich bin sicher ,daß da schon einige mit mehr reichweite unterwegs sind,und womöglich sind bei den DHL autos schon welche dabei.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 419 Mal
read
Hmm, so ein Modell mit mehr Reichweite würde mich wirklich nicht stören, ich bin auch gerne Betatester.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Leaf mit 48KwH Akkus (Optional) im Anmarsch?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag