Verliert Nissan den Anschluss?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

Naheris
read
Diese Aufteilung dürfte SLAM geschuldet sein. Das läuft aber irgendwann aus, und dann dürfen die Anbieter wieder ihre Chademo-Kabel anmontieren. Der Vorteil von SLAM: die Sockel sind meist schon für 150kW DC-Ladeleistung ausgestattet sein (zzgl. AC).
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.
Anzeige

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Adrian hat geschrieben:Die Jungs von insideevs haben Infos wann der Leaf 2 präsentiert wird.
The concern for Nissan right now is dwindling LEAF sales, due to an aging car and the anticipation of the upcoming debut of the next-generation LEAF (which will happen in the very near term – trust us).
insideevs (16.07)

Ein Tipp: bevor der Bolt bei US Händlern steht ;)
Der Bolt steht bei den Händlern. Das wird vorher nix mehr ;-)
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
eDEVIL hat geschrieben:Solche Probleme gab es Anfnags in hohenwarsleben auch. Von den 2 43kW Typ2 ging keine. Da aber daneben noch 2 22kW Typ2 sind, hat mich das dann 20min extra gekostet

Fair wäre natürlich, wenn man alle 4 Säulen mit 43kW ausgestattet hötte. Die Anschlussleistung ist ja vorhanden und die mehrkosten für 43 kW statt 22 kW Marginal
Wären die anderen auch 43 kW gewesen wäre wahrscheinlich gar keine gegangen...
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

p.hase
read
nissan verliert keinesfalls den anschluss. allenfalls die deutschen händler die viel lieber 50x qashkai statt 1x leaf verkaufen. :)

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

USER_AVATAR
read
moxl hat geschrieben:
Adrian hat geschrieben:Die Jungs von insideevs haben Infos wann der Leaf 2 präsentiert wird.
The concern for Nissan right now is dwindling LEAF sales, due to an aging car and the anticipation of the upcoming debut of the next-generation LEAF (which will happen in the very near term – trust us).
insideevs (16.07)

Ein Tipp: bevor der Bolt bei US Händlern steht ;)
Der Bolt steht bei den Händlern. Das wird vorher nix mehr ;-)
Hast du nen Link zu Bolt bei den Händlern..? Los Angeles Autoshow ist in drei Wochen, dann schaun wir mal welches Fahrzeug zuerst weltweit verfügbar ist. ;)
Dateianhänge
Leaf400.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

Wolfgang vdB
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:44
  • Wohnort: Schweden
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
p.hase hat geschrieben:nissan verliert keinesfalls den anschluss. allenfalls die deutschen händler die viel lieber 50x qashkai statt 1x leaf verkaufen. :)
Genauso war es bei mir. ;)

Ich kam mit einem 3 Jahre alten Q5 vorgefahren um einen Leaf zu bestellen und der Verkäufer wollte mir unbedingt einen Quatschkai andrehen. Ein ganz anderes Fahrzeug. :?
Ich vermute daher auch,das die Händler am Leaf nichts verdienen.

so long
30 kw Leaf / EZ. 04.2016 / Tekna mit 6,6 kw Lader und Solarpanel in Perlmut Perlefekt.
Nachgeruestet : Schmutzfänger und Dämmung.
Polestar EZ. 02.2022 , weis ,long range dual Motor mit plus- und Pilotpaket sowie AHK .

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Adrian hat geschrieben:
moxl hat geschrieben:
Adrian hat geschrieben:Die Jungs von insideevs haben Infos wann der Leaf 2 präsentiert wird.


insideevs (16.07)

Ein Tipp: bevor der Bolt bei US Händlern steht ;)
Der Bolt steht bei den Händlern. Das wird vorher nix mehr ;-)
Hast du nen Link zu Bolt bei den Händlern..? Los Angeles Autoshow ist in drei Wochen, dann schaun wir mal welches Fahrzeug zuerst weltweit verfügbar ist. ;)
Laut diesen Nachrichten steht der Bolt bei den ersten Händlern in Californien, aber ich glaube weltweit wird der Leaf die Nase vorn haben. Den Leaf gibts ja auch in Ländern in denen der Bolt gar nicht kommt (England, Australien, ...). Auch Stückzahlenmäßig sollte er ne gute Ecke vorn liegen.
http://insideevs.com/california-dealers ... locations/
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

USER_AVATAR
read
Wartet doch einfach mal die L.A. Autoshow ab...
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Ach, das ist noch fast n ganzer Monat hin. Da kann man noch viel Glaskugellesen zwischendrin ^^
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: Verliert Nissan den Anschluss?

USER_AVATAR
read
Wann ist die Messe genau?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag