Umfrage von Nissan?

Umfrage von Nissan?

Beitragvon dorfbewohner » Mi 18. Jan 2017, 22:28

Hatte heute einen Anruf einer mir nicht bekannten Firma. Sie meinten das sie von Nissan den Auftrag hätten eine Umfrage zur Zufriedenheit mit dem Leaf durchzuführen. Dann wollten sie mir einen Fragebogen per Mail schicken welche aber bis jetzt nicht angekommen ist. Hatte sonst noch jemand solch einen Anruf?
Botschafter Leaf April 2015- September 2016, Audi e-tron ab Juli 2017, Model 3 ab ?
dorfbewohner
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 15:33

Anzeige

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon Greenhorn » Mi 18. Jan 2017, 22:32

Den Anruf hatte ich gestern.
Das Zusenden des Fragebogens sollte aber zwei bis drei Tage dauern würde mir gesagt.
Mal sehen was kommt.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon Nichtraucher » Mi 18. Jan 2017, 22:35

Habe auch den Anruf gekriegt mit dem Hinweis dass es wenige Tage dauert bis die Mail kommt.
Botschafter Leaf Pearl Weiß mit Winter und Solar
Sion bestellt
Nichtraucher
 
Beiträge: 899
Registriert: Do 15. Aug 2013, 05:27
Wohnort: Heppenheim (Bergstrasse)

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon Schrauber601 » Do 19. Jan 2017, 11:54

Offenbar werden wohl viele Leaf-Eigentümer abtelefoniert... Es hätte ja auch eine nette Email getan - wäre weniger aufwendig.

Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 571
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:08

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon hoermal » Do 19. Jan 2017, 19:44

Angerufen wurde ich auch - Postfach (auch Spam) ist aber noch leer!
hoermal
 
Beiträge: 37
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 06:42

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon Greenhorn » Fr 20. Jan 2017, 20:12

Ich habe meine Umfrage heute erhalten.
Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Ich frage mich immer wer irgendwas aus solchen Fragen ableiten will.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4136
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon p.hase » Sa 21. Jan 2017, 11:08

beim ersten mal hab ich den hörer aufgeknallt als ich den tumult im indischen telefongroßstall gehört habe. sie haben aber nicht locker gelassen. diesmal haben sie sich gleich mit "guten tag wir rufen im aufrag von nissan an" gemeldet.

nach zwei tagen war die email da. ich hab mal mitgemacht. wie ich am gewinnspiel teilnehmen kann ist mir ein rätsel. über die IP?

ich gehe davon aus, daß die ausloten wollen welche ladestationen man künftig braucht, an welchen lokalitäten sie stehen sollen und ob es den doppellader braucht.

habe geschrieben, daß ich keine schnelllader auf autobahnen ansteuere und auf meiner hausstrecke eine hauptachse eine bundesstrasse (150km ohne schnelllader) nehme und nicht bereit bin nur wegen der schnelllader auf 150km etwa 80-100km über den autoput umweg zu fahren und den co2-ausstoss zu verdoppeln.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon Schrauber601 » So 22. Jan 2017, 12:53

@p.hase
Sicher, das Du ein indisches Callcenter gehört hast? Mir kam es so vor als wären die Leute aus Frankreich...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Benutzeravatar
Schrauber601
 
Beiträge: 571
Registriert: Di 19. Mai 2015, 14:08

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon Blue shadow » So 22. Jan 2017, 18:55

Erste frage...beruf...leider haben wir schon 100 zielpersonen...aus die maus
ExKonsul leaf blau winterpack ca 34.000 km Spannung und Spass mit Akku und Golfball punktierter Oberfläche zur cw reduzierung....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 40 kwh in 24 monaten
Benutzeravatar
Blue shadow
 
Beiträge: 2447
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
Wohnort: Im wald von waldbröl

Re: Umfrage von Nissan?

Beitragvon p.hase » So 22. Jan 2017, 20:18

es kann auch ein bengalisches callcenter gewesen sein, keine ahnung. auf alle fälle ein mindestlohn-hühnerstall.
VERKAUFE WALLBOX original RENAULT 10/14A mit 6m TYP2 Kabel (Notladekabel), auch für Smart, etc.
VERKAUFE 11/12-2017 30kWh LEAF TEKNA 6,6kW anthrazith, 2/2017, 15900km
VERKAUFE ZOE ZE40 ZEN, 11/16, 4900km, 18500 VHB
Benutzeravatar
p.hase
 
Beiträge: 5320
Registriert: So 20. Okt 2013, 18:22
Wohnort: Stuttgarter Feinstaubgürtel

Anzeige

Nächste

Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BurgerMario, Telema und 8 Gäste