Tekna MY 14 Tekna in Europa nicht mehr lieferbar?

Re: Tekna MY 14 Tekna in Europa nicht mehr lieferbar?

eBee
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Di 29. Jul 2014, 16:22
read
andygamp hat geschrieben:habe die preise im deutschen autoscout gesehen die sind etwas höher aber im italienischen gibts schon etwas
falls du interessiert bist eBee kann ich mal hier in bozen bei nissan nachfragen da ja nun der 30kw kommt wollen die sicher die
alten loswerden
Ist sehr nett von Dir, nur die Entfernung von Bozen wäre ca. 900 km, nicht gerade um die Ecke 8-)
Anzeige

Re: Tekna MY 14 Tekna in Europa nicht mehr lieferbar?

USER_AVATAR
read
tomi72 hat geschrieben:Nissan selber nennt das aktuell lieferbare 24 kWh-Modell Modelljahr 2014. Das naechste ist MJ 2016. Ein MJ 2015 gibt es nicht. In 2015 wurde MJ 2014 produziert.
1.) das macht natürlich Sinn...
2.) die haben mir ein altes Auto verkauft! :D
Nissan LEAF SVE, EZ 07/2015 (ZE0)
Mercedes-Benz C350e, EZ 10/2016 (S205)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag