Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
read
Bis zu doppelter Reichweite und 150 kW hört sich doch ganz gut an. :) Mal sehen ob Sie in Detroit etwas zeigen... Juni - Sept werden Sie das 2018er Modell liefern und vorher sollte der 2017 Leaf noch eine größere Batterie kriegen.
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

p.hase
read
keine enthüllung dabei. und nissan ist nicht einmal in der lage ein video live zu übertragen. peinlich für nissan. :oops: und ich sehe gerade, es braucht einen tesla-fahrer um diese show zur verfügung zu stellen. peinlich².

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
NIssan CES 2017 Pressemitteilung auf deutsch (auch interessant: die Bilder- und Video-Tabs)
http://newsroom.nissan-europe.com/at/de ... ull-emiss-
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

p.hase
read
nissan hat seine infoveranstaltung genau auf die CES abgestimmt um den besuchern das zu liefern was sie wollten. siri auf microsoftisch im auto. man kann aber eines sehen: wir gehen auf eine überalterung zu und immer mehr menschen sind singlehaushalte. wir werden uns künftig eher mit dem auto unterhalten als mit dem anderen geschlecht. für die damenwelt benötigt es dann noch eine multikultibunti-männerstimme. was ich aus dem 45 minuten blabla positiv mitnehme ist mich um windräder zu kümmern um nachts die autos zu laden. 2005 hat unser architekt gesagt "hier oben auf dem hügel müsste man ein windrad machen". vielleicht ist jetzt die zeit?

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
mich wundert,daß niemand etwas zum facelift leaf gesagt,bzw. geschrieben hat.
manchen ist es doch aufgefallen.

http://pushevs.com/2017/01/06/facelifte ... -ces-2017/
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

p.hase
read
ja das ist der zoe-ioniq-killer. der kann so aber nicht in serie kommen. für solche spiegel gibt es keine zulassung und die felgen haben mindestens 19".

aber scheibenfelgen sind in aller munde. einer in den usa hat 16"-chrom-kuchenbleche aus dem baumarkt direkt auf seine standardfelgen geschraubt!

die bodykits haben mir schon immer gut gefallen. ich könnte auch eventuell welche über kanäle besorgen. mir persönlich gefällt dieses hier, das stinknormale nismo-kit. alles zusammen, felgen, kit, fahrwerk nur etwa 7500€ + eintragungsgebühren und montage:
Dateianhänge
nismo-leaf.jpg
Zuletzt geändert von p.hase am Sa 7. Jan 2017, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
read
Sorry, aber pushevs schreibt wieder mal nur eigene Einschätzungen ohne dass sie Fakten liefern können.
Ja, der Wagen sieht anders aus, was aber auch klar ist, denn Nissan will ja die Leute mit ner Studie locken.
Und, meiner Einschätzung nach wird Nissan in diesem Jahr keinen neuen Leaf und auch kein Facelift mehr präsentieren.
Wohl eine neue Version, die dann im neuen Jahr in den Verkauf geht...
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

p.hase
read
hier an den 7 fotos sieht man das neue spoilerkit ganz schön. das heisst auch man wird es nachrüsten können um den cw-wert zu verbessern. man will wohl den fahrtwind besser um die reifen herumleiten. passt. wenn der größere schirm käme, dessen tasten links und rechts durch die neue software ohnehin überflüssig sind, wäre das toll: http://www.carscoops.com/2017/01/ces-20 ... -come.html

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

p.hase
read
Bild

Re: Tag der Enthüllung....16.11.2016 ....9:45

USER_AVATAR
read
Das ist doch nur der Leaf wo sie die testweise 60 kWh reingegeben haben
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag