Tag der Enthüllung....09.01.2017

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Häh, du fährst doch eh nur mit 95 hinterm Laster... Oder war das Alex1[VICTORY HAND]
Anzeige

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

p.hase
read
mstaudi hat geschrieben:Häh, du fährst doch eh nur mit 95 hinterm Laster... Oder war das Alex1[VICTORY HAND]
ich habe genug zerquetschte familien zwischen zwei lkws gesehen wo das gehirn auf den asphalt lief. ich kanns nicht gewesen sein.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

USER_AVATAR
read
Mehr Abtrieb ist mir auch wichtig. Bei 170 die Kasseler Berge runter wird er unruhig auf der Vorderachse ;-)

Gesendet von meinem YOGA Tablet 2-830F mit Tapatalk
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Tag der Enthüllung....09.01.2017

drilling
read
p.hase hat geschrieben:ich habe genug zerquetschte familien zwischen zwei lkws gesehen wo das gehirn auf den asphalt lief. ich kanns nicht gewesen sein.
Man soll sich ja auch nicht zwischen 2 LKWs klemmen sondern hinter einen LKW wo nicht gleich andere dahinter sind. Falls dann doch ein schnellerer LKW von hinten ankommt dann vergrößere ich meinen Abstand vom vorderen LKW, lasse den schnelleren überholen und klemme mich hinter den.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE0 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag