So die ersten 15000 km sind hinter mir

So die ersten 15000 km sind hinter mir

Beitragvon mampfi » Mi 20. Sep 2017, 14:42

Hallo an alle...

es ist geschafft, ich habe meine ersten 15000 km hinter mir.. und vorallem problemlos... Gut das sollte bei einem Neuwagen schliesslich normal sein, aber was ist das heute schon.

Bis dato bin ich fast überall hingekommen. Die Reichweite des 24er Akkus ist aus meiner Sicht absolut ausreichend.. 150 Km sind bei mir stets drin. Ich habe es bis dato nicht bereut ihn gekauft zu haben. Okay, er könnte was schneller sein, aber was halt nicht ist, ist nicht. Das Navi läuft gut, toll ist die Klima und Heizungsfunktion... Gerade im Winter und in der Sonne ist das eine tolle Erfindung. Ich habe nix an der Kiste auszusetzen... und er bringt mich stets heile ans Ziel..

Ich habe noch 3 Jahre mit ihm vor mir .. mal sehen , vielleicht behalte ich ihn auch .. weil nur wegen der Reichweite einen neuen zu kaufen ? Denke, das ist nicht so meine Art.. Abgesehen gefällt mir das neue Modell optisch nicht wirklich ... Halt ein Einheitsbrei...( <--- dies ist nur meine Meinung )

Obwohl, wenn ich so drüber nachdenke... Eine Sache vermisse ich manchmal schon .. Ein Schiebedach.. Das wäre es noch..

Also wer mit dem Gedanken spielt sich einen Leafy zuzulegen... Ich würde es machen .. Er ist unspektakulär aber er wird schnell ein Teil deiner Familie .. so war es bei mir..

Fahrt vorsichtig

Mampfi
mampfi
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 11. Mai 2016, 21:57

Anzeige

Re: So die ersten 15000 km sind hinter mir

Beitragvon Leaf-2015-03 » Mi 20. Sep 2017, 16:04

Gratulation :-)

Bei uns sind es nun 51.000 KM und wir haben es ebenfalls nicht bereut, einen 24'er gekauft zu haben.
"Leafy" wird uns noch lange begleiten :-)
Benutzeravatar
Leaf-2015-03
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 17:24

Re: So die ersten 15000 km sind hinter mir

Beitragvon Taxi-Stromer » Mi 20. Sep 2017, 16:44

Gratuliere ebenfalls! :thumb:

Man kann dein Perma-Grinsen ja schon fast zwischen den Zeilen sehen.... :lol:

Weiterhin viel Spaß auf den nächsten 15.000+ Kilometern!
:thumb:
Seit 11.11.2015 Leaf Tekna (EZ 3/2015), bisher 54.000 selbst gefahrene (und jeden Einzelnen davon genossenen!) Kilometer! 8-)
7.10.2017: Tachostand 50.000 überschritten.... :D
Benutzeravatar
Taxi-Stromer
 
Beiträge: 966
Registriert: So 25. Okt 2015, 19:16
Wohnort: Gloggnitz/südl. NÖ

Re: So die ersten 15000 km sind hinter mir

Beitragvon rocco-rocco » Mi 20. Sep 2017, 19:34

Hallo, das liest sich doch toll.
Wir haben erst etwa 8.000 davon 3.000 selbst gefahren allerdings die 30er Version. Sind auch immer noch begeistert.

Ich wünsche Dir weiterhin tolle KM mit dem Auto.
rocco-rocco
 
Beiträge: 25
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:18
Wohnort: Koblenz

Re: So die ersten 15000 km sind hinter mir

Beitragvon Jochen2003 » Do 21. Sep 2017, 08:46

Leafy - niedlicher Spitzname, wir haben mittlerweile 10.000 Leaf km abgespult (Tachostand 24.000 km) und sind vollends zufrieden, alles an Strecke was wir uns mit ihm vorgenommen haben hat er mit Bravur und Problemlos gemacht. Das Fahren mit ihm macht einfach Spaß, entschleunigt den Fahrer irgendwie und ist eher beruhigend als stressend.
Die Zuverlässigkeit scheint Top zu sein.
Hab viel Spaß mit ihm und allzeit gute Fahrt.
Nissan Leaf Tekna, weiß, 02/2014
Benutzeravatar
Jochen2003
 
Beiträge: 352
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 09:34

Re: So die ersten 15000 km sind hinter mir

Beitragvon Wolfgang VX-1 » Do 21. Sep 2017, 11:44

... auch unserer ist seit 2 1/2 Jahren und über 50.000 Kilometern das zuverlässigste und "ehrlichste" Auto, das wir je hatten.
70.000 Kilometer mit Vectrix VX-1 seit 09/2011 und 55.000 Kilometer mit Nissan Leaf seit 04/2015
Benutzeravatar
Wolfgang VX-1
 
Beiträge: 495
Registriert: Do 16. Apr 2015, 22:39
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Leaf - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste